Stimmen die Kettenbriefe bei Facebook?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Habe heut morgen genau den ersten Brief gechickt bekommen und fand ihn einfach geschmacklos, doch erschreckt hat er mich schon sehr! Hab leider versäumt das zu Melden. Hab die Person aber gefragt was das soll, mir sowas zu schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme andauernd (zwar bei icq aber egal) Kettenbriefe. Ich ingnoriere sie inzwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das denken sich irgendwelche Menschen aus, ignorier das. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du mal weniger Horrorfilme gucken. Kettenbriefe sind schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jawoll. Ich bin wegen solcher Kettenbriefe auch schon zig mal umgebracht worden...

BEachte den Sch... doch einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kettenbriefe sind völliger quatsch ! Schick sie einfach nicht weiter , ich hab sie schon 6273637274 mal bekommen und nicht weiter geschickt und heeey ich lebe noch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kettenbriefe funktionieren nicht per Internet, weil allenfalls Dein Avatar ins Gras beißt, aber nicht Du...XD (Kaum zu glauben, welchen Schei* die Leute alles glauben...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Schrott, alles Mist, Block die Schwachköpfe, die dir sowas schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lösche Deinen Account bei Facebook und Du has Ruhe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dank Kettenbriefen wäre ich schon 1000x tot, weil ich diese nie weiter schicke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MELDEN und dann LÖSCHEN und in Zukunft nicht mehr lesen - so einfach ist das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg den hab ich Grad auch gesehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL wenn du den Schei** glaubst, hab ich echt mitleid... Das sind Like-geile Spasten , die den ganzen Tag nur vor FB sitzen und solche lügengeschichten erfinden... wie schon Sternchen gesagt hat, einfach ignorieren ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?