Stimmen die Angaben vom Handlesen wirklich und nimmt man IMMER die linke Hand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne mich mit dem Handlesen zwar nicht besonders gut aus, aber wenn du mich fragst, und mit meiner Meinung stehe ich sicher nicht allein, stimmen Angaben beim Handlesen höchsten zufälligerweiße mit der Realität überein. Zudem werden beim Handlesen, meinem Kentnisstand nach, nur sehr schwammige Angaben über die Zukunft gemacht, die auf sehr viele Menchen zutreffen können. Meiner Meinung nach ist das Handlesen nicht imstande, einer wissenschaftlichen Überprüfung standzuhalten. Ich persönlich würde mein Geld (Handlesen gibts ja nicht umsonst) lieber anderweitig investieren. LG FightingToby

Ob es stimmt....naja.. Aber es stimmt, dass man meist die linke Hand nimmt, denn das ist die sog. Herzenshand.

was sollen die falten auf deiner hand über dein leben wissen? wenn das ne ernstgemeinte frage ist - schande über dich! ...natürlich ist das, wie jede form der wahrsagerei totaler stuß.

Schande über dich ?! Sag ma tickst du noch richtig ?!

0
@frechemaedchen

Wahrsagerei ist bestimmt kein stuß, es gibt auch seriöses und das funktioniert auch. Arbeite lieber man an deiner Umgangsform beneBot

0

Was möchtest Du wissen?