Stimmen die Akkulaufzeiten-Angaben bei Handys?

3 Antworten

Ja, solche Werte sind zwar eigentlich korrekt, jedoch unter Optimalbedingungen. Dh. alle anderen Apps gestoppt, Videos in niedriger Auflösung, sodass der Prozessor weniger arbeiten muss, niedrigste Bildschirmhelligkeit etc. 

So ist es, alles nur minimal.

Ja auserdem nimmt die Leistung schnell ab.

Chancen auf Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, hatte gestern GV und zwar 10 std vor meinem Eisprung, war das nun zu spät? Habe gehört 5 Tage bis 12 Std vor dem ES sind optimal. Danke für hilfreiche Antworte..

...zur Frage

Wie wird ein Urlaubsta in Std berechnet bei 12 Std Schicht

Guten Tag,

mein Arbeitgeber hat diesen Monat die Abrechnung verkackt. Aber erstmal meine bedenken :

Juli Monat habe ich 213 Std gearbeitet Netto etwas über 1600€ Netto August habe ich 123Std gearbeitet und 80 Std Urlaub (10 Tage Urlaub) Ergo wurden die Urlaubstage mit 8 Std zzgl Urlaubsgeld berechnet. Müssten die aber nicht mit 12 Std zzgl. Urlaubsgeld berechnet werden ?

August kam 1591€ raus bei 203std inkl. 80 Urlaubstunden. Da kann doch was nich stimmen Oo

Ich habe im Vertrag eine 50 Std Woche (Sind aber bei Frühschicht 10std Mehr)

Kann mir da jemand mal helfen um das zu zu entschlüssen ggf. auch was gesetzliches bei 12 std. Nein wir haben keine Pause bei 12 std ;)

Danke

...zur Frage

Dead Island Steam Errungenschaften deaktiviert?

Ich weiß nicht ob noch jemand Dead Island auf Steam spielt, aber seit fast einem Jahr bekomme ich in Steam keine Errungenschaften mehr die offen sind.

z.B

Breche eine Tür mit dem ersten Versuch auf! oder...

Erreiche Stufe 10! & Erreiche Stufe 50! (bin mittlerweile Stufe 67 und habe nur für Stufe 25 eine Errungenschaft bekommen.

Ich weiß dass es nicht wichtig ist alle Errungenschaften zu bekommen, aber es sieht dann im Steamprofil besser aus!

P.S: In Steam wäre als nächstes die Errungenschaft "Stecke 10 Zombies auf einmal in Brand!" Muss ich alle in bestimmter Reihenfolge erreichen? Das wäre mir aber neu.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Hilfe!

...zur Frage

wie lange braucht mein gulasch noch?

ich mache erstmals oder seit ewigkeiten mal rindergulasch, sonst immer schwein, weil es deutlich günstiger ist.

naja aber ich bin etwas überrascht, es ist schon seit 2 std. auf dem herd von 12 stufen ist es auf stufe 1,5 in etwa.

meint ihr braucht es noch sehr lange???

eigentlich bin ich verabredet.

schwein war bisher auf die weise immer nach 1,5 std. fertig.

lg

...zur Frage

Nexus 5X schnell leer?

Wenn ich jetzt zum Beispiel 93% nach ca. 10 Minuten Nutzung habe, ist das normal? Helligkeit: 30% Android 6.1 Bei der Akkunutzung: 3% Display und 1% gutefrage. 3+1=4 4+93=97%... Wo sind die anderen 3%? Und das ist bei z.B. 60% auch so, nur ungefähr 30% Nutzung und die restlichen 30%? Ich bitte um hilfe!

...zur Frage

Gibt es beim Klavier "Stufen"?

Also z.B. Stufe 1,2,3,4..

Ich habe oft grade 8 und grade 10 gelesen ist es das ?

Und was wäre die höchste "Stufe"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?