Stimmen bei diesem PC alle Teile aufeinander ab, also Mainboard, Netzteil, etc.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das passt so alles :9 Wobei ich ein 500 Watt Netzteil bei ienr r9 380 empfehlen würde. Anschlüsse hättest du 4 usb2.0 und 2 usb 3.0

Der Rest ist auch kompatibel. Gute Zusammenstellung :) Aber wie gesagt nena nderes Netzteil. Ennermax macht in dieser preiklasse echt gute Netzteile.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-Enermax-MaxPro-Non-Modular-80-_998657.html

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm ne r9 380 mit 4 GB vram. Ich würde auch gucken, ob die gpu in Gehäuse passt, das dies nur 30 € kostet ;) also das Gehäuse sollte min. 200 mm breit sein. Und ein Netzteil mit 500w ist besser ;) 400w könnte sehr knapp werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- CPU Boxed kaufen, wegen der Garantie

- Besseres Gehäuse (Bitfenix Nova + 2x Arctic F12)

- R9 380 mit 4Gb, wie die Asus Strix. Die kostet wegen Cashback atm nur 200€

- Anderes Netzteil, das S7 ist nicht so der Knaller. Kauf das Fractal Edison M 450 Watt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Netzteil ist Dreck. Empfehle dir ein xfx netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fehlt ein CPU-Kühler !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O.K. Du kennst dich nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?