Stimmen aus dem Schlafzimmer meines Vaters?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Vater ist erwachsen und er ist auch von deiner Mutter getrennt. Er kann also tun und lassen, was er will. Und wenn er mit seiner alten Freundin Sex hatte, dann ist das seine Sache und geht dich nichts an.  Ausserdem entsteht dir doch dadurch auch kein Nachteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein ,dass sie miteinander geschlafen haben ,ist deren Privatsache. 

Wenn Du ein sehr gutes Verhältnis zu Deinem Vater hast ,kannst Du ihm ja fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht reingehen und die Lampe halten? Nee, warum glaubst du was tun zu müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was wäre daran so schlimm? frag deinen vater einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lavalampe013 15.09.2016, 07:00

Sorry wenn ich das falsch ausgedrückt habe, ich finde es nicht schlimm bin nur einfach grade ein bisschen geschockt..

2

Was möchtest Du wissen?