Stimme zu hoch? :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also da ich League of Legends Spiele weis ich das im Headset die Stimmen manchmal auch anders klingen das kann daran liegen :D

Ich bin ein Mädchen und als unser Haustelefon mal geklingelt hat und ich ran gegangen bin hat mich die Frau am Telefon gefragt ob ich der Sohn sei.... XD Als ich meinte die Tochter hat sie sich auch erstmal entschuldigt und ich hab mich genauso wie du gefragt ob meine Stimme zu tief ist haha :D

Aber mach dir keine sorgen liegt bestimmt am Headset.

LG

Zigaretten und Alkohol, davon bekommt man nach 10 jahren sicher eine Metaler stimme.... Nein im ernst, ich kannte auch jemanden der echt eine quitsche Stimme hatte, als ich ihn 6 Monate später im TS hörde habe ich ihn nicht mehr erkannt, die Stimme war viel tiefer. Was ich damit sagen will, die Zeit kommt schon, keine Angst.

Abwarten und Tee trinken :D Das kommt schon noch... Such mal im Internet, da findest du vielleicht ein paar Tricks, die dir helfen könnten :)

Hatte das gleiche Problem bin jetzt bald 15 und hab jetzt ne tiefere Stimme ohne es zu merken ^^

Warten

und der Person sagen das sowas normal ist und es eher Zeigt das er noch viel mehr in der Pubertät ist als du!

ne schon ok mit 16 wird das

Einfach nur warten...wenn es so schlimm ist, dann benutz doch einen Stimmenverzerrer und mache dir so eine Horrorstimme :D

Daran kann man leider nix machen aber mir isses egal :D Haste bo2?

Was möchtest Du wissen?