Stimme weg, schnell wieder reden?

2 Antworten

Klingt jetzt vielleicht doof aber trink auf jeden Fall viel Tee, das stimuliert den Hals, die Wärme ist sehr gut, und rede nicht, also wirklich gar nicht gar nicht.

Ansonsten kannst du nicht viel tun. Erholung ist das beste Mittel.

Schon Musiker die Konzerte haben, sagen Konzerte ab, weil jeder Arzt zu RUHE rät und eben Tee und beruhigende warme (nicht heiße) Getränke.

Also... Stimme schohnen. Mehr geht leider nicht.

riesiges Problem! Stimme weg, heute um 3 ein Referat! was nun?

Hallo Community!

ich brauche dringend eure Hilfe! seit ein paar tagen bin ich erkältet und heute morgen ist meine Stimme verschwunden. richtiggehend weg, ich kann nur noch flüstern. Husten hab ich auch, der ist kratzig und weniger schleimig als gestern. Um 3 muss ich aber 20 min für ein Referat reden. Wie krieg ich meine Stimme bis dahin wieder flott? tee hab ich schon, aber das zeigt kaum Besserung. ich geh gleich noch in die apotheke und hol mir lutschbonbons. wenn ich wiederkomme, wünsche ich mir viele hilfreiche Antworten.

Danke euch!

...zur Frage

Was hilft schnell gegen eine erkältung? Muss morgen singen und hab keine Stimme mehr :(

Hab Morgen Abend einen wichtigen Auftritt mit meiner Band. Muss dort singen. Hab aber die totale erkältung. Husten, Halsschmerzen, kaum eine Stimme, Kopfschmerzen usw... Wisst ihr wie ich mich schnell wieder erholen kann, sodass ich morgen singen kann?

...zur Frage

Erkältung was tun starker husten Schnupfen und sehr viel Durst was dagegen tun?

Hallo ich bin stark erkältet aber ich muss morgen zu Schule wegen einem sehr wichtigen Test..was kann ich jetzt tun damit es mir bis morgen besser geht ? ich habe starken husten (Lunge tut beim Husten weh) verstopfte Nase (starker Schnupfen) und sehr viel Durst

was kann ich jetzt tun damit es mir morgen besser geht wenigstens für die 6 Stunden Schule :)

...zur Frage

Wie Stimme stärken trotz Kehlkopfentzündung?

Guten Abend,

morgen müsste ich dringend eine wichtige Präsentation halten,doch heute Abend ist meine Stimme fast verschwunden.Ich habe eine chronische Kehlkopfentzündung und würde gerne ein paar Tipps wissen wie man seine Stimme etwas stärken kann,damit ich morgen früh deutlicher reden kann.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?