Stimme von Bibi Blocksberg in Folge 3-5

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist zwar schon etwas her, aber die Dame (Susanna Bonaséwicz) befand sich zu der Zeit auf Weltreise und war im Ausland... die "Ersatzstimme" war Katja Nottke

Ja ist wirklich schon lange her. Ich hab total vergessen, diese Frage jemals gestellt zu haben. :D Aber Danke für die Antwort.

0

Die hab ich net aber schauspieler können auch krank werden (: