Stimme verstellen:D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich bin keine saenger aber ich glaube du meinst einmal hats sich richtig gut angehört und du willst wieder dahin kommen.. aber weisst nicht wie du das gemacht hast? wenn du ein lied hast das du perfekt auswendig kannst sings einfach ne weile und lass dich dabei richtig gehen und sieg es immer wieder anderes bis es sich richtig schön anhört und dann versuch es mit dem andern lied .... also einsingen und die stimme warmsingen sag ich mal.

VivaLaMango2 27.11.2012, 13:25

und bau beim üben wiel stöhnen und kraftvolle laute ein und wenn dir einer gefaellt verfeiner ihn immer mehr bis er perfekt klingt... und helfen kann auch ein aufnahmegeraet manchmal hört mans nicht auf anhib.... und andere hören deine stimme ja anderes als du selbst

0
Landlilie 28.11.2012, 09:00

Auf welche Frage hast Du geantwortet???

0
VivaLaMango2 29.11.2012, 00:37
@Landlilie

Stimme verstellen:D Frage von Lea6897 Lea6897 27.11.2012 - 13:13

Hey:) Also Nächste Woche hab ich ein Auftritt in einem Theater. Es ist eine ziemlich große Rolle. Und zwar sollt ich da meine Stimme verstellen, dass es sich so anhört als wär ich heißer. Ich hab versucht so zu reden, aber entweder ich vergesse es oder ich bekomms einfach nicht richtig hin. Durch schreien werde ich nicht heißer. Habt ihr ne Idee wie ich meine Stimme für ein paar stunden so verändern kann?

Wär echt wichtig,

Danke!:)

0

Du mußt Deine Stimme ganz weit nach hinten, tief in den Rachen verlegen. Am Besten übst Du das mit dem "bayrischen" gerollten RachenR. rrrrrrrrrrrr ganz tief in der Kehle. Das Zäpfchen sollte vibrieren beim Sprechen. Nicht zu laut sprechen und spielen, dass Dir das Sprechen Mühe bereitet.

Du schriebst Du kannst es , also üben und nicht vergessen beim Auftritt. J.

Die heisere Stimme steckt irgendwo zwischen Flüstern und Röcheln. Mit sehr viel Kehle.

Was möchtest Du wissen?