Stimme trainieren und Outfit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du willst eine zickige Rolle darstellen - dann überschmink nicht dein liebes Gesicht, sondern stelle die Emotionen dar! Denn darum geht es... Dass du ein liebes Gesicht hast, finde ich allerdings nicht unpassend - wir kennen doch alle diese Leute, die wie ein Engel aussehen und in Wahrheit die fiesesten Hexen sind! Also, überrasche beim Casting mit deinem Darstellungstalent, nicht mit deinem Aussehen! :)

Bei den Übungen muss ich leider passen... Ich kann nur empfehlen, die Stimme sowohl nach oben als auch nach unten zu "dehnen", also auch mal sehr tief bzw. sehr hoch (natürlich innerhalb deiner Grenzen!) zu singen. Aber ich bin kein Experte... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?