Stimme "rollen"?

1 Antwort

Reine Übungssache :) "gerollt" wird im Rachen/Kehlkopfbereich... Schau dir mal bei Youtube Videos an und dann viel Spaß/Glück beim nachmachen und üben

Lieder gesucht starke stimme leise basis

Kennt jemand aussagekräftige lieder, also lieder mit einer sanften basis aber starken stimme sowas wie christina aguilera - bound to you

...zur Frage

Verstellen Sängerinnen wie z.B Christina Aguilera ihre Stimmen?

Viele Sängerinnen haben ja eine komplett andere Singstimme als Sprechstimme. Ich denke hierbei gerade an Christina Aguilera, Birdy, evt. Ariana Grande, Carrie Underwood, Shakira!

und ich wollte fragen, ob die bewusst ihre Stimme so verstellen während dem Singen? Also ob die da eine Technik anwenden.

Weil manchmal denke ich, meine Stimme würde besser klingen wenn ich auch einen auf Shakira bzw. Birdy mache :p Aber wenn ich singe, dann singe ich einfach so wie es gerade rauskommt ohne irgendwie was zu ändern...

ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir da eine Antwort geben..:D

...zur Frage

Stimme klarer machen. Wie?

Ich singe sehr gerne und cover jetzt ein lied mit meinen freunden. Bei dem lied muss man sehr hoch singen und manchmal klingt dass etwas abgebrochen und heiser. Habt ihr einen Tipp den man vor dem singen anwenden kann wie die stimme etwas klarer wird. Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

wie kriegt man so eine starke Stimme wie Christina Aguilera?

Wie kriegt man so eine starke Stimme wie Christina Aguilera?? Ich meine was muss man da tun damit man so eine wundervoll Starke aber auch raue stimme kriegt...

Christina Aguilera Ain´t no other man : http://www.youtube.com/watch?v=__rTRTCrRSM

Irgendwelche tipps?

Danke

...zur Frage

Sinf mit Stimme vereinen?

Hallo zusammen. Würde gerne einen lustigen Remix von Lazy Town machen. Brauche aber diese Stimme.( geht um ein Geburtstags lied) Text ist geschrieben, und das Intro von Lazy Town habe ich auch. Ich weiß das es iwie geht, die Original Stimme aus Lazy Town für meinen Text zu nehmen, also das Quasi mein Text mit der Stimme von Lazy Town gesungen wird. Auf Apps war er leider nicht vorhanden, könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Wieso klingen einige Frauen beim Singen als würden sie regelmäßig rauchen?

Findet ihr auch ? Sie zum Beispiel hat meiner Meinung nach eine sehr rauhe Stimme. Oder ?

https://youtu.be/awtLge27OWE

Was ist das in der Stimme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?