Stimme morgens und Abends tief. Doch Mittags eher hell. Woran liegt das ich bin eig im Stimmbruch aber meine Stimme ist Mittag etwas heller als sonst! Warum?

1 Antwort

Ich bin 13 Jahre und kann dir sagen das es nichts schlimmes ist, meine Stimme ist auch von Stunde zu Stunde anders^^.

Stimmbruch? Stimme wechselt regelmäßig

Hallo,bin 13 und weiss nich ob ich im Stimmbruch bin. Meine Stimme ist morgens sehr sehr tief,mit der Tageszeit ändert sie sich: Mittags ganz normal, ausser wenn ich z.B. laut lese, da ist sie tief, abends wieder tiefer.Kehlkopf son bisschen weicher, vlt. ein bisschen gewachsen vlt. auch nur einbildung.

...zur Frage

SStimme nach dem stimmbruch manipulieren?

Hallöle . Ich bin ein kleiner spaken der gerne wissen würde ob ich es irgendwie beeinflussen kann wie tief meine stimme nach dem stimmbruch wird, den meine stimme ist höher als der mount everest

...zur Frage

Plötzlich abend anfang von stimmbruch?

Meine stimme ist plötzlich heisser geworden vor ca 30 minuten hatte geduscht
mein hals tut nicht weh kann das sein das ich jetzt stimmbruch habe!? Und wird die stimme dann noch tiefer weil sie ist nicht so tief

(bin zwölf)

...zur Frage

Stimmbruch immer noch nicht fertig?

Hallo :) Ich bin 16 und mein Stimmbruch hatvor fast 1 halb Jahren angefangen. Und irgendwie habe ich das Gefühl,dass er immer noch nciht vorbei ist? Dauert das wirklich so lange? Ich finde meine Stimme hört sich komisch an. Sie ist kaum krächzig oder so.. Sie hört sich irgendwie nicht ganz ausgereift an. Man hört zwar ,dass ich eine dunklere Stimme habe, aber irgendwie hört sie sich einfach komisch und unfertig an. Ich finde es halt komisch, da ich schon in 2 Monaten 17 werde und ich es nicht als normal empfinde, wenn der Stimmbruch 1 halb Jahre dauert. Was kann ich da machen? Danke für eure Hilfe ^^

...zur Frage

Bin ich im Stimmbruch/war ich schon?

Hallo! Ihr Stelle mir die Frage,ob ich im Stimmbruch bin,immer öfters. Meine Stimme ist jetzt schon seit einigen Monaten "kratzig" und bis vor einen Monat klang sie hoch,wenn ich Hi gerufen habe. Jetzt ist meine Stimme am Morgen relativ tief und kratzig und nach der Schule ist sie nurnoch kratzig. Bin ich schon im Stimmbruch/ war er schon?!

...zur Frage

Mit 18 noch keinen Stimmbruch - was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?