Stimme mit moviemaker rausschneiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den ganzen ton entfernen ? normalerweise ziehst du das video runter und dann rechtsklick bei audio (!) da steht eigentlich Ton aus ! wenn du nur ein teil aus dem video schneiden willst dann siehe bildschirm da is ein button da steht clip beim aktuellen frame in zwei teile schneiden so kannst du den unbrauchbaren teil löschen.

Das geht leider nicht. So was klappt nur, wenn die Stimme auf einer seperaten Spur aufgenommen ist. Selten der Fall. Was geht, Du kannst einzelne Frequenzen rausfiltern und somit die Stimme verblassen lassen, allerdings verschwinden dabei auch andere Töne der Frequenz auch.

kann man eine sexy stimme haben?

Gibt es Menschen die eine sexy stimme haben , und was macht eine Stimme bitte sexy , denn ich hab schonmal gehört wie einer zu einem gesagt :“ So eine sexy stimme hast du “ was macht eine Stimme einer Person bitte sexy ? 🧐

...zur Frage

Windows Live Movie Maker Tonspur machen

Hallo. Gibt es bei Windows Live Movie Maker unter Windows 7 eine Funktion, wo man eine Tonspur erstellen kann? Also dass man zum Beispiel ein Video nachher vertont? Oder gibt es ein schon vorinstalliertes Programm auf Windows 7, dass mir diese Tonspur erstellt? Oder kann ich es gar mit der Sprach Notiz App auf meinem iPhone machen? Also dass ich auf meinem iPhone in der App Sprachmemos meine Stimme aufnehmen und diese dann bei Windows Live Movie Maker unter das Video setzen kann? Sind die Formate bei iPhone und Windows also kompatibel?

...zur Frage

Windows Movie Maker Fotos extrahieren

Wie kann man mit Windows Movie maker ein Video in alle einzelne Fotos zerlegten?

...zur Frage

Kann keine Videos bei Movie maker importieren

Hallo..

Ich möchte meiner Freundin gerne ein video von uns schencken. Leider habe ich eben gemerkt, dass ich meine videodateis bei movie maker nicht importieren kann. Die videodatei ist : 3GPP Movie. Als Fehlermeldung steht da: Die Datei besitzt keinen unterstützten Dateityp und kann daher nicht in Windows Movie Maker importiert werden.

Ich habe gelesen gehabt, dass ich die datei konventieren muss... Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen muss? oder mit welchem programm ich es konventieren kann??

Dake

...zur Frage

Mit Windows Movie Maker ein Bild in ein Video einfügen

Also nicht Standbild und dann das Bild sondern das das Bild z.B links oben in der Ecke ist. Habe mir auch schon andere Fragen durch gelesen und herausgefunden das es mit Windows movie maker funktionieren soll. Aber wie?????

...zur Frage

Wie entferne ich die Musik bei einem abgespeichertem Video bei Windows movie maker?

Hallo, ich hab folgendes Problem: und zwar habe ich mir mit Windows movie maker ein video mit Musik erstellt, habe es jedoch nicht als Projekt abgespeichert, aber ich würde gern das selbe video haben aber ohne Musik. Meine frage: wie kann ich bei diesem Video die Musik über Windows movie maker wider entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?