Stimme männlicher wirken lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zigarre rauchen und Whisky trinken dann hast du bald ne Stimme wie ein Bär *Ironie off* warte einfach ab, der stimmbruch kommt schon von allein... Nur nicht nachhelfen mit hormonen oder dgl, das gibt nur Ärger

Weich ist doch schön:) ich finde dunkle Tiefe stimmen bei Männern ganz toll, und die können dabei auch weich klingen.

Einfach mitsingen:

Das ist aber ein witziges Kerlchen... :-)

Ich denke der würde bei DSDS die erste Runde nicht überstehen, viele schiefe Töne. :/

Aber dennoch lustig, nur kann der meiner Meinung nach überhaupt nicht singen. Obendrein ein schlechtes Beispiel für den Thread Ersteller.

@TE
Gib bei Youtube "Armin Assinger eskaliert ein".
Das ist der linke.
Dann siehst, was Selbstvertrauen mit der Stimme ausmachen kann. Gestiken usw. :-)

0

Wenn du ein junge bist dann warte auf den Stimmbuch

Was möchtest Du wissen?