Stimme in Audiodatei analysieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Irgendwie kann ich das nicht runterladen (302: Found steht da).

Ich verweise mal auf eine ähnliche Frage, bei der ich aufgeschrieben habe, wie man eine Aufnahme so bearbeiten kann, dass man die Sprache besser heraushört:

https://www.gutefrage.net/frage/ein-sprachmemo-bearbeiten-so-das-man-was-versteht?foundIn=list-answers-by-user#answer-239356311

Option 1 kommt vermutlich für dich nicht in Frage, aber EQing hilft in den meisten Fällen auch schon ungeheim ;) Sag bescheid, obs was gebracht hat!

timohaa1 05.07.2017, 22:03

Vielen Dank für deine Antwort, werde ich versuchen !!

Hier nochmal der Dropbox link zur Datei, vielleicht könntest du ja mal kurz drüber höhren und deine Meinung sagen :)

https://www.dropbox.com/s/hscjq7639rph9b6/Mein_Film.wav?dl=0

0
Beatinfected 05.07.2017, 23:47
@timohaa1

Ich habs versucht, aber das Piano ist viel zu laut, man kriegt die Sprache so gut wie gar nicht isoliert/in den vordergrund gerückt. Das einzige, was ich verstehe ist "...ist doch nicht so schlimm...." Bin mir da aber nichtmal sicher.

0

Was möchtest Du wissen?