Stimme im TS seltsam schrill?

3 Antworten

Empfindest du das so oder Leute die dich in Real schon gehört haben? Wie findest du deine Stimme wenn du Sie auf z.B einer Sprachnachricht selbst hörst? So klingt sie nämlich wirklich, du darfst den vergleich nicht damit ziehen wie du die Stimme im Kopf hörst, falls das der Fall war?

Meine Freunde sagen das ich mich so anhöre, in Sprachnachrichten (Telegram, What's App) ist es ganz normal wie überall... nur im ts nicht

0

Hier mal ein Stimmen Beispiel das sich fast genauso anhört wie ich (stimmen Tiefe, klang, etc.) Aber nicht ich selbst!

https://youtube.com/watch?v=tERRFWuYG48

Wahrscheinlich klingst du so nur im Kopf und in echt halt anders ja ich weiss das schmerzt zu wissen und wenn du dich im ts so anhörst wie 10 dann akzeptier es oder bidde ferlas uns

0
@dybalaoz

Wie gesagt, das wurde mir bereits von Freunden und sogar einigen fremden Leuten bestätigt, dass ich mich so anhöre wie in der in dem Video

0

Da haste im Ts einfach den Stimmenverzerrer hinzugefügt LG

Was für ein Stimmenverzerrer...

0

1. wollte ich eigentlich sagen das du keinen stimmenverzerrer in den ts hinzugefügt hast und 2. nimmste sofort deinen Daumen runter wieder und pusht es auf oben ist das klar?

0
@dybalaoz

Hm...mit der höflichen Bitte macht er es bestimmt liebend gern...

1

dachte ich mir auch, gut zu wissen dass wir den gleichen Gedanken hatten LG

0

schade das man keine 2 negative Bewertungen austeilen kann...

0

brauchst glaub ich ne tracht Brüggl

0

Verstärker für Stimme gesucht also zum lauter machen wenn man sinkt

Also ich habe mir ein Mirkofon geholt, und singe ganz gerne, nur wen man es aufnimmt ist die Stimme so dünn und kraftlos.

Kann man da ein Verstärker zwischenmachen damit die Stimme besser und lauter wird?

...zur Frage

Sehr tiefe mit h lauten, was tun dagegen?

Bin 15 und hab eine tiefe stimme die man kaum versteht. Ich wirke sehr monoton und dumm. Ich glaube man kann es gut mit ner bass stimme vergleichen. Was macht man gegen sowas. Teetrinken?

...zur Frage

Ich habe mir ein HyperX Cloud 1 aber das Mikro nimmt Stereo auf und nicht meine Stimme?

Ich habe mir ein HyperX Cloud 1 gekauft und das Mikro an diesem Headset reagiert nur auf die sachen die ich höre nicht durch meine Stimme kann mir da einer weiter helfen es ging am anfang so 3-4 wochen gut dann irgendwann hat mein Mikro Stereo abgespielt also z.b im TS reagiert das headset nur wenn jemand im ts was sagt

...zur Frage

Stimme Live bearbeiten?

Hey Leute !

Ich habe mal eine Frage wie ich mit irgentwelchen Programm meine Stimme "Live" bearbeiten kann... Was ich brauche ist z.B sowas wo ich meiner Stimme einfach mehr Bass oder Equalizer oder andere Effekte raufmachen kann...

Es soll kein Stimmenverzerrer sein. Würde das für Skype,Ts3,Csgo usw benutzen!

...zur Frage

Ts 3 Mikro geht nicht warum?

Also ich habe ein razer headset mit mikro. Dieses ist auch bei Ts3 erkannt worden aber ich kann nichts höhren und kann meine mikro nicht anschalten ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen soll also danke schonmal für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?