Stimme hört sich beim Video Aufnehmen echt sche*ße an!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geht mir wirklich GENAUSO.Aber ich glaube,die stimme ist nur für dich so schlimm.Gestern hab ich meine Freundin gefilmt und hab dann auch ein Paar Sätze gesagt.Später als wirs angehört haben,hab ich gesagt das ich nie wieder was auf Videos sagen werde,weil es sich so schlimm anhört..dann hat sie gesagt,das meine Stimme sich ganz normal und schön anhört..Ihre wäre hier die schreckliche.Aber ihre finde ich ganz normal

Mach dir keine Sorgen,deine Stimme hört sich wahrscheinlich nur für dich so Schrecklich an.

Schick mir mal deinen YT link :) !

Vanillinchenx3 29.01.2013, 16:55

https://www.youtube.com/user/LifestyleAllAround?feature=mhee

Das ist der Link zu meinem Channel, hab ich aber erst gestern Abend erstellt :)

Bis ich das Video gedreht und hochgeladen habe dauerts aber wsh. noch :))

Liebe Grüße :)

0

Wenn Du Dich selbst reden hörst, ist der gesamte Kopf zugleich ein Resonanzkörper Deiner Stimme. Alle Knochen und Weichteile vibrieren mit und werden von Dir mitgehört. Andere hören das nicht. So wie Du Dich von Tonband und Video anhörst, so hören Dich andere.

Dass man die eigene Stimme anders wahrnimmt als das Gegenüber, ist ja nix neues. Mich reißts auch immer, wenn ich mich selbst wo reden höre... Kann man aber nix machen, ist so :-)

Ich kann mich auch nicht weder selbst hören geschweige sehen - deswegen mache ich sowas erst gar nicht obwohl ich die Ausrüstung für hätte. Ist wohl ein psychisches Problem? Keine Ahnung! Entweder gibste Dir ein Ruck oder beläßt das oder aber Du änderst die Tonaufnahme im Wave-Editor (Tonhöhe usw).

Das ist oft so, wenn ich mich reden höre hört sich das total anders an, als ob ich mir Videos anschaue wo ich rede...

Fast jeder denkt, dass sich die eigene Stimme schlecht anhört.

Meine hört sich auch sche*ße an! Probier einfach niedlicher zu sprechen ;)

vlt hört sich deine stimme immer sche*ße an?? xD

Was möchtest Du wissen?