Wie kann ich meine Stimme emotionsvoller klingen lassen?

1 Antwort

Betone die Vokale mehr.
Guck die Person beim reden an.
Lauter und deutlicher reden.

Probleme mit der Stimme, was sollte ich machen?

Ich bin 14, werde in paar Monaten 15, bin ein Junge und habe Probleme mit der Stimme. Ich quäle mich die ganze zeit nur wegen meiner Stimme.

Ich bekomme oft von meinen Lehrern, Freunden und Familie gesagt, etwas über meine Stimme gesagt. Zum Beispiel, ob das meine echte Stimme ist oder ich nur so tue.

Meine Stimme ist undeutlich, hört sich an wie eine Mädchen-Stimme, obwohl ich im Stimmbruch bin also ich kann meine Stimme tiefer machen aber so hört sie sich schrecklicher an und ist mir eher unangenehm. Meine Freunde und Lehrer haben sich ja an meine Stimme gewöhnt und es ist denen egal aber ich bin schüchtern geworden wegen der Stimme.

Ich kann nicht mit einer fremden Person reden, weil ich nicht sehr deutlich reden kann. Ich kann nicht mal bei einer Eisdiele etwas bestellen, meine Freunde machen das für mich da ich wie gesagt undeutlich bin wegen der Stimme.

Ich rede nicht so viel. Ich kann nicht richtige Freundschaften schließen, nur wenn mich jemand anspricht versuche ich zu reden und wenn ich denke das die Person sich an meine Stimme angewöhnt hat dann rede ich viel mehr.

Noch ein Problem ist, dass ich mich in der Schule nicht traue Referate zu halten. Und auch wenn, niemand versteht mich. In Mündlich bin ich daswegen nicht gut, meistens habe ich eine 4. So ungefähr vor 1-2 Jahren habe ich sogar angefangen zu heulen, weil ich ein Referat gehalten habe. Als ich angefangen habe zu lesen, habe ich mich so schlecht gefühlt.

Ich weiß ja nicht was ich machen soll, ich überlege zum Logopäden zu gehen mit meinen Eltern aber würden die mir helfen?

Bitte ernstgemeinte und hilfreiche Fragen. :)

...zur Frage

Wie kann ich weiblicher klingen?

Ich habe eine hässliche Stimme. Ihr könnt mir jetzt erzählen dass ich meine eigene Stimme anders wahrnehme, aber sie ist wirklich hässlich und im Vergleich zu vielen anderen Frauen klingt sie wie ein quitschender Junge in der Pubertät. Das bestätigen auch Leute die mich am Telefon für einen Jungen halten. Wie kann ich weiblicher klingen? Kann man das mit einer OP machen? Oder Hormongabe? Sogar Männer können Frauenstimmen nachmachen, bei mir kommt nur ein unverständliches Gequietsche heraus. Transen klingen nach einer Geschlechtsumwandlung auch weiblich, also müsste es schon irgendwie möglich sein?

...zur Frage

Stimme beim Anrufen verändern?

Gibt es irgendeine App oder andere Dinge für iOS, wo man, wenn man mit einer Person übers Handy telefoniert, die Stimme verändern kann? Ich brauche nämlich eine Stimme, die mich wie ein 15-17 jähriger Junge klingen lässt. Es ist wirklich wichtig, ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Stimme tiefer und älter klingen lassen?

Wie lass ich meine stimme älter und tiefer klingen ohne Programm? Ich muss nämlich eine Person in einer Animation auf YouTube synchronisieren. ^^

...zur Frage

Stimme nachahmen tipps?

Hey liebe Comunity, Es gibt auf YouTube eine YouTuberin (Brizzy Voice)...Sie spricht halt Stimmen so das sie so klingen als wäre sie diese Person...Sie spricht auch Die Stimme von Harley Quinn nach und das klingt so echt...Ich möchte sowas auch versuchen...Also ich spezialisiere mich ein wenig auf Harley Quinn aber natürlich gehen auch andere Personen...Falls jemand Tipps hat wie man sowas besser hinbekommt bitte eine Antwort da lassen. Danke

...zur Frage

Angst vor seiner eigenen Stimme?!

Hallo, ich bin ein Junge (15 Jahre) und ich bin sehr schüchtern, nicht nur in der Schule sondern auch wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Ich hab einfach Angst zu reden (hört sich glaube ich komisch an) aber ich mag irgendwie meine Stimme nicht. Ich denke immer das sie voll komisch klingt und deswegen rede ich nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das sozusagen überwinden oder so kann bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?