Stimme bessern

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du benutzt mit Sicherheit eine falsche Technik. Zum Training mit richtiger Gesangstechnik kann ich Dir aus eigener Erfahrung die DVD "Gehirngerechtes Gesangstraining" sehr empfehlen. Informiere Dich doch einfach mal hier: http://www.gehirngerechtes-gesangstraining.de

Bilduntertitel eingeben... - (Musik, singen, Stimme)

Immer wieder trinken, am besten gesüßte Sachen (auch wenn die nicht so gesund sind). Mir hilfts auf Amateurturnieren zumindest, Cola zu trinken, nach dem 30. Mal die gleiche Aufgabe ansagen (besser "anschreien") kippt die sonst irgendwann weg. Mit Cola gehts länger!

Hehe .. das kann ich mir vorstellen .. (:

0
@ELEKTR0NiSCH

war beim ersten mal witzig, zum xten mal "M-F Trab verstärken" hörte man noch "M bis F Tra..." und dann wars weg ^^ Gott sei dank stand mein Freund neben mir, der weiterschreien konnte, die kleine am Pferd war kurz vorm Nervenzusammenbruch :D

0

Evtl. liegt es an der Technik... (Atmung usw.)Gesanguntericht könnte helfen.

Das ist aber alles mit enormen Kosten verbunden ..

0

Mit Stimmbildung an der Musikschule.

Ich wollte gerade schreiben "Viellicht bist Du im Stimmbruch" - aber ich sehe, Du bist weiblich... :-D

Hehe, jaa .. ich denke das ist erkennbar .. xD

0

versuchs mal mit heisser milch mit honig

Das mag bei Erkältungen helfen, aber beim singen nicht.

0

milch und honig ^^ lecka =P

trink tee oder so ^^

Was möchtest Du wissen?