Stimme bei Tv Total

3 Antworten

ich glaube nicht, dass er es ist, aber die stimme hört sich an, wie die des schauspielers und synchronsprechers Jürgen Thormann. der ist die ständige deutsche stimme von michael caine. auf nachfragen zum sprecher per internet erhältst du leider nur werbemails. schade, ich hätt`s auch gern gewußt.

"Das wüssten wir auch gerne! Wir kriegen den Typen selbst nie zu sehen. Wir sehen nur, dass das rote Lämpchen an der Aufnahme-Kabine leuchtet, und dann darf man nicht stören. Und schon gibt's wieder einen neuen Beitrag für TV total mit dem genialen Gelaber eines Unbekannten."

Tv total möchte wohl ein großes Geheimnis draus machen.

und irgendwann steht mal eine große holzkiste im studio aus der grüner schleim quillt.

0

Peter Rütten ist sein Name.

Was möchtest Du wissen?