Stimme auf Videos klingt komisch :/

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja. Eine Stimme klingt nie so, wie man sie selbst hört. Schließlich hört man die eigene Stimmer ja auch noch über den Gaumen etc, was alles ein ganz anderes Ergebnis für uns selbst darstellt als wenn die Schallwellen der Stimme aus einem Lautsprecher kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man selbst nimmt seine Stimme anders wahr, als auf einer Aufnahme, das ist normal! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahah ich glaub eher die Kamera ist nicht ganz tonaufnahmefähig:DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das ist nur eine Aufnahme. Teste es mal bei jemand anderem aus. Nimm seine Stimme auf und spiel es ab, dann merkst du den Unterschied. Aber du hörst dich schon anders an als du dich selber hörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hört sich nicht genauso an wie bei einer Aufnahme aber fast so :D Also es ist auf jeden Fall anders als du es wahrnimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?