Stimme am Ende der "EURONICS"-Werbung

1 Antwort

Die Werbung wurde von der Agentur "Jung von Matt" entwickelt, am Besten dort mal nachfragen, falls die es selbst überhaupt wissen. ;-)

Gerinnungsstörung - Auswirkungen?

Hallo! Im Rahmen einer OP wurde bei mir (m/17) in der Voruntersuchung eine zu niedrige Blutgerinnung bei mir festgestellt. Jetzt - etwa anderthalb Monate nach der OP - nahm mir mein Hausarzt nochmal persönlich Blut ab, um das Ergebnis zu prüfen. Auch meinte er da, dass ich, falls wirklich eine Gerinnungsstörung vorliegt, weder in die Bundeswehr darf, noch Kinder zeugen. Heute dann kam das Ergebnis: 64%. Ich wurde in dem Telefonat zu einer Spezialklinik für Blutgerinnung verwiesen, wo ich Ende Januar einen Termin habe. Die Hauptfrage, die mich interessiert, ist nun aber, inwiefern mein Hausarzt recht hat. Es fällt mir schwer zu glauben, dass ich wegen einer mehr oder minder starken Gerinnungsstörung keine Kinder zeugen darf, doch beschäftigt mich seine Aussage diesbezüglich sehr. Stimmt das wirklich? Und wenn ja - wieso?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann man man Sterne sehen die Galaxien entfernt sind?Sind die nicht verdeckt durch Fixsterne etc

Ich stell mal eine Frage die mich schon lange beschäftigt. Ich denke man sieht Lichtjahre hinaus Sterne. Aber was ist denn von den zigtausenden Sternen die man vor sich am Himmel sieht. Ich kann doch nicht dahinter schauen oder wie ist das. Alles hinter der Sonne FIXStern ist doch verdeckt?? Irgendwann ist das Weltall doch verdeckt mit Sternen. Ich stell mir das so vor wenn ich ein Blatt auf das nächste lege. Nach ca 10 Blättern ist das unterste nicht mehr zu sehen. Und das soll funktionieren mit Sternen die Lichtjahre Galaxien entfernt sind??? Und wo ist ein Ende im Universum. Mir wird schlecht dabei wo oder wie alles endet. Ist irgendwie nicht greifbar. Wie im Mittelalter wo die Menschen noch glaubten die Erde ist eine Scheibe. Aber irgendwo muß es doch ein Ende geben Grets Fleckyy

...zur Frage

Mehr Demokratie wagen!

Hallo ihr Lieben, ich bin kurz vor den mündlichen Prüfungen und es gibt da eine Frage, die mich besonders beschäftigt. Willy Brandt nutze oft die Aussage ,,Mehr Demokratie wagen" in seinen Reden. Einmal im Jahre 1969, ein weiteres Mal im Jahre 1982. Leider verstehe ich nicht, was genau er damit bezwecken wollte. Waren die Menschen Ende der 1960er bzw. Anfang der 1980er etwa politikverdrossen? Oder was genau kann ich mir darunter vorstellen?

Ich danke jeder einzelnen Person im Voraus!!! LG

...zur Frage

Spiel bei Euronics zurück geben?

Habe mir heute das neue Gran turismo Sport bei euronics gekauft und ich muss echt sagen dass es so gar nicht meinen Vorstellungen entspricht und möchte es daher wieder zurückgeben ist das möglich auch wenn ich es bereits getestet habe

...zur Frage

Händlerbindung nach KVA für Fernseher?

Hallo liebe Community,

wir haben für die Versicherung einen KVA für einen kaputten Fernseher beim ortsansässigen Euronics anfertigen lassen.

Nun heißt es aber seitens Euronics, dass der KVA nur in Verbindung mit einem Neukauf bei Euronics gültig ist und ansonsten über 300 euro kosten soll.

Evtl. könnten diese über 300 Euro beim Kauf eines Neugerätes ganz oder TEILWEISE angerechnet werden.

Da die Preise bei Euronics aber bekanntlicherweise nicht gerade niedrig sind, frage ich mich ob das rechtens ist, dass wir zum Kauf bei Euronics gezwungen sind.

Freue mich auf eure Antworten.

Stefan

...zur Frage

Warum haben indische Männer im Allgemeinen eine hohe Stimme?

Ich habe in letzter Zeit einige Inder kennen gelernt, und musste feststellen, dass das Klischee, von der Art und weise wie Inder (damit beziehe ich mich auf Männer) sprechen, im Großen und Ganzen zutreffend ist. Alle haben eine sehr hohe Stimme. Kann es daran liegen, dass sie generell einfach in ihrer Muttersprache höher sprechen, und dies dann auch in Fremdsprachen (Englisch) tun, oder ist dies ein genetischer Faktor. Weibliche Stimmen scheinen im Gegensatz dazu nicht anders zu klingen, als jene in Europa. Ich konnte Vergleichbares nicht von Menschen aus anderen Ländern mit anderen Muttersprachen (zumindest in Europa) beobachten. Im Netz konnte ich bisher auch noch keine schlüssige Erklärung dafür finden ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?