Stimme am Ende der "EURONICS"-Werbung

2 Antworten

Die Werbung wurde von der Agentur "Jung von Matt" entwickelt, am Besten dort mal nachfragen, falls die es selbst überhaupt wissen. ;-)

am ende der werbung sagt der man "eudedeudedeu" soll nichts bedeuten, ist nur so, damits im Kopf bleibt. ;)

Wie kann man man Sterne sehen die Galaxien entfernt sind?Sind die nicht verdeckt durch Fixsterne etc

Ich stell mal eine Frage die mich schon lange beschäftigt. Ich denke man sieht Lichtjahre hinaus Sterne. Aber was ist denn von den zigtausenden Sternen die man vor sich am Himmel sieht. Ich kann doch nicht dahinter schauen oder wie ist das. Alles hinter der Sonne FIXStern ist doch verdeckt?? Irgendwann ist das Weltall doch verdeckt mit Sternen. Ich stell mir das so vor wenn ich ein Blatt auf das nächste lege. Nach ca 10 Blättern ist das unterste nicht mehr zu sehen. Und das soll funktionieren mit Sternen die Lichtjahre Galaxien entfernt sind??? Und wo ist ein Ende im Universum. Mir wird schlecht dabei wo oder wie alles endet. Ist irgendwie nicht greifbar. Wie im Mittelalter wo die Menschen noch glaubten die Erde ist eine Scheibe. Aber irgendwo muß es doch ein Ende geben Grets Fleckyy

...zur Frage

Paypalbetrug über Facebook

Gestern war es soweit: Premiere für mich in der Disziplin, im Internet abgezockt zu werden. Ich wurde von einer Freundin über Facebook angeschrieben. Im Laufe des Chats fragte sie mich, ob sie nicht meine Telefonnummer haben könnte. Wenige Minuten später bekam ich auch schon eine SMS aufs Handy. Eine sehr ungewöhnliche Nachricht, die mich aufforderte einen Bezahlcode zurück zu schicken. Da meine vermeintliche Freundin bei der Deutschen Telekom arbeitet und sagte das es lediglich eine Umfrage sei, beschloss ich sie zu unterstützen. Da ich es sehr seltsam fand, fragte ich sie mehrmals worum es da genau geht usw. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, das es völlig normal sei und ich mir keine Sorgen machen müsste. Sie bräuchte nur ein paar Minuten und würde mir gleich alles erklären. Ich habe keine Ahnung was mich dazu gebracht hat mitzumachen. Wahrscheinlich das enge Vertrauen zu ihr. Also sendete ich ihr die gesamte SMS über Facebook als Nachricht zu, damit sie wenigstens keine direkte Benachrichtigung bekam. Auf ihre Aufforderung wiederholte ich dies einige Male. Gegen Ende sagte sie, das sie kurz mal 5 Minuten weg müsste und mir dann alles erklärt. Habe mich schon immer gefragt, wie man auf so eine bescheuerte Masche reinfallen kann. Da alles so normal und vertrauensvoll war, bin ich nun auch reingefallen. Im Nachhinein habe ich herausgefunden, das ihr Facebook Account gehackt wurde. Mittlerweile ist mein Handy wegen zu hohen Verbindungskosten gesperrt worden. Das mobile bezahlen habe ich heute sperren lassen, kam jedoch zu spät. Bin mal gespannt wie hoch die Kosten sind, auf die ich mich einstellen darf. Mein Netzanbieter gab mir die Verbindungsnummer, an die ich mich wenden soll. Dort schaltet sich aber nur ein Anrufbeantworter, mit einer Frauenstimme(osteuropäischer Dialekt) ein. Die Nachrichten wurden über den Benutzernamen paypal gesendet. Bei meinem Anruf bei paypal sagte der Herr am Telefon, das es keine derartige Nachrichten- Konstellation gibt und kein Konto unter meinem Namen existiert.

...zur Frage

Redewendung, Bundesland gebunden oder falsch. Woher kommt der Satz "Das kommt für 10€"?

Hallo Leute,

Ich höre in letzter Zeit immer öfter von Freunden die Aussage: "Das kommt für 10€".

Ich finde den Satz mega ätzend und nervig und frage mich jetzt, woher dieser Ausspruch kommt. Dabei ist nicht der Satz an sich das was mich stört, sondern eher die (für mich) Wortneuschöpfung "das kommt für".

Warum benutzt man stattdessen nicht wie alle anderen ein "es kostet"?

Ist der Satz falsch, oder ist das eine Dialekt gebundene Sache, wie zum Beispiel das "nä" am Ende vom Satz in Hamburg oder das "gelle" in Hessen?

Beispiel Hessen: es ist heute voll warm, gelle?

Beispiel Hamburg: es ist heute voll warm, nä?

Beispiel überall in Deutschland: Es kostet 10€.

Beispiel meine Freunde: Es kommt für 10€.

HILFE :D

...zur Frage

Mehr Demokratie wagen!

Hallo ihr Lieben, ich bin kurz vor den mündlichen Prüfungen und es gibt da eine Frage, die mich besonders beschäftigt. Willy Brandt nutze oft die Aussage ,,Mehr Demokratie wagen" in seinen Reden. Einmal im Jahre 1969, ein weiteres Mal im Jahre 1982. Leider verstehe ich nicht, was genau er damit bezwecken wollte. Waren die Menschen Ende der 1960er bzw. Anfang der 1980er etwa politikverdrossen? Oder was genau kann ich mir darunter vorstellen?

Ich danke jeder einzelnen Person im Voraus!!! LG

...zur Frage

Spiel bei Euronics zurück geben?

Habe mir heute das neue Gran turismo Sport bei euronics gekauft und ich muss echt sagen dass es so gar nicht meinen Vorstellungen entspricht und möchte es daher wieder zurückgeben ist das möglich auch wenn ich es bereits getestet habe

...zur Frage

Händlerbindung nach KVA für Fernseher?

Hallo liebe Community,

wir haben für die Versicherung einen KVA für einen kaputten Fernseher beim ortsansässigen Euronics anfertigen lassen.

Nun heißt es aber seitens Euronics, dass der KVA nur in Verbindung mit einem Neukauf bei Euronics gültig ist und ansonsten über 300 euro kosten soll.

Evtl. könnten diese über 300 Euro beim Kauf eines Neugerätes ganz oder TEILWEISE angerechnet werden.

Da die Preise bei Euronics aber bekanntlicherweise nicht gerade niedrig sind, frage ich mich ob das rechtens ist, dass wir zum Kauf bei Euronics gezwungen sind.

Freue mich auf eure Antworten.

Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?