Stimme :/ bitte lesen

5 Antworten

Hallo, Jasonkenley. Alk und Tabac helfen dabei nur wenig bzw. gar nicht. Entweder hat man eine tiefe Stimme oder nicht - grins, ich habe schon im Kindergartenalter eine tiefe Stimme gehabt und noch heut fragen Anrufer, ob sie etwa Frau X sprechen können, wenn ich ran gehe, weil sie meinen, das Herr X dran ist. Sag ich mal: nur noch ein wenig Geduld, bitte - das wird schon, lG.

Ich hab nie gesagt das ich eine hohe stimme hab :D Ich hab ne tiefe stimme soll nur noch dunkler/rauer klingen

0
@Jasonkenley

Ja, dann. Brüll einfach mal so lau, dass du meinst, es springt dir gleich die Seele raus - sollte für ordentliche Rauheit sorgen, wenn es auch nicht vorhält :- )

0

ja es gibt solche drogen. allerdings sind die recht anstrengend und wären evtl das falsche mittel der wahl, wenn es darum geht die stimme zu verändern. versuche mal Beckenbodenübungen zu machen und dabei mit der stimme zu spielen, das könnte auch was bringen. lg

Hi Jason, ich würde Dir unbedingt vom Konsum von Alkohol oder Gras oder Nikotin abraten. Wenn Du schnell eine tiefere Stimme haben willst kannst Du evtl. durch eine Hormontherapie z.B. Testosteron Depot intramuskulär in die Pobacke gespritzt geben lassen aber das Zeug ist teuer und normalerweise macht das nur ein Arzt. Davon bekommt man mehr Muskulatur und eine maskuline tiefere Stimme. Würde mich mal erkundigen ob man dieses Zeug in der Apotheke rezeptfrei kaufen kann.

Geld is kein problem :D danke für den tip das is mal ein sinvoller ^^ hol ich mir dann mal

0

Was möchtest Du wissen?