Stimmbruch weg bekommen?

6 Antworten

Hey. Das ist alles so voll in Ordnung glaub mir. Meistens kommt einen Selbst seine eigene Stimme auch komisch vor obwohl es für seine Umgebung ganz normal klingt. Das schaffst du schon. Ich perönlich habe im Stimmbruch viel gesungen was meine mom zur Weißglut gebracht hat. :D aber Pilln jibt ed dafür nich. Und es ist auch nicht schlimm eine hoche Stimme zu haben ;)

Ich Hoffe ich konnte dir weng weiterhelfen.

LG P

Schneller durch den Stimmbeich kommst du nicht. Bist du denn schon drin?  Wenn ja, dann kannst du das "Springen" der Stimme durch Übungen vermeiden, wie z.B. kontrolliert von tiefen zu hohen Tönen übergehen. (Also Luft holen und irgendeinen Ton von dir geben, dann langsam und kontrolliert immer tiefer oder höher werden) Das Ergebnis sollte eine flüssige, klare Linie von hoch zu tief (oder andersherum) sein. Einfach ab und zu machen, und die Stimme "springt" nicht mehr 

3

ok danke dann werde ich das mal ausprobieren. Ja bin ich immer noch

0

Wenn mann es genau nimmt, kommt der Mann nie aus dem Stimmbruch heruas. Je älter man wird, desto tiefer wird die Stimme. Die größe Veränderung macht die Stimme allerdings in der Pubertät.

In der Regel wird die Stimme tiefer, sie kann aber auch höher werden. Das muss du der Natur überlassen.

Kann man so den Stimmbruch "beschleunigen"?

Hi Leute :) erstmal ein gesundes neues Jahr an alle :) aber jetzt die Frage: Mich würde es mal interessieren ob man wenn man gerade im Stimmbruch ist, also wenn man mit einer männlichen stimme reden kann, wenn man da mit der männlicheren Stimme die ganze zeit redet dass die stimmbänder sich daran gewöhnen und dass die stimme bleibt. Also wenn man den ganzen Tag mit der Männer stimme redet dass diese nach kurzer zeit bleibt.

Hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon mal LG

...zur Frage

Hab ich Stimmbruch als Mädchen?

Guten Tag
Ich bin ein Mädchen und 12 Jahre Alt.Ich glaube ich habe einen Stimmbruch wie bei den Jungs weil mein Hals so rau ist und heiser und so komisch.Aber ich möchte kein Stimmbruch weil meine Stimme schon so echt ziemlich tief ist für ein Mädchen.Kann ich das verhindern?Und hab ich überhaupt Stimmbruch?

...zur Frage

Stimme im Stimmbruch beeinflussen.

Viele Jungs haben nach dem Stimmbruch eine extrem quietschige und nervige Stimme, andere wiederum eine sehr schöne. Da ich gerade im Stimmbruch bin, wollte ich fragen ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, die Stimme so zu beeinflussen, damit sie später gut klingt.

...zur Frage

kann ich auch im Stimmbruch sein ohne diese "Voice Cracks" zu haben?

Hallo, ich bin männlich 14 und wollte fragen ob ich schon im Stimmbruch bin ich habe manchmal eine etwas höhere und dann später eine tiefere Stimme aber habe keine Voice Cracks nur ich kann halt nicht mehr meine Stimme so hoch machen dann quietscht das

...zur Frage

Stimmbruch beschleunigen durch Training?

Wenn man trainiert wird dann der Stimmbruch beschleunigt?

...zur Frage

Mit 18 noch keinen Stimmbruch - was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?