Bin ich im Stimmbruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich.

Bei wars so dass ich nie auch nur Anzeichen für den Stimmbruch hatte. Meine Stimme wurde einfach tiefer. Ich konnte während dieser Phase sogar noch ganz normal singen, nur irgendwann halt nicht mehr so hoch und dafür tiefer.

Nicht wirklich große Anzeichen zu haben kann also normal sein :)

Viele Grüße,

INformaik1000

Danke für die klare Antwort ^^

0

Wie alt bist du?

Wird die Stimme auch ohne Stimmbruch tiefer?

Hallo,

Ich habe mir heute alte Tonaufnahmen angehört und festgestellt, dass meine Stimme mit 10 Jahren deutlich tiefer und "voluminöser" War. Im Stimmbruch War ich aber erst mit 14. Wird die Stimme auch ohne Stimmbruch tiefer?

...zur Frage

Warum habe ich eine hohe und tiefe Stimme?

Ich bin 14(fast 15) und bin im Stimmbruch. Allerdings habe ich eine sehr hohe Stimme, aber kann ganz normal mit tiefer Stimme sprechen ohne mich in jeglichster Art anzustrengen. Ich finde das meine tiefe Stimme normaler klingt. Zur Info mein Adamsapfel ist sehr groß. Ist das normal?

...zur Frage

Stimmbruch mit 12 Jahren?

Hey, bin ich im Stimmbruch ich bin 12 und habe ein leichtes reizen aber nur manchmal im hals so ein bisschen unter dem AdamsApfel wenn ich schlucke und rede, und ein komischen gefühl -.- ich kann auch Piepser nicht so gut machen. 3 Mitschüler von mir meinten, Du hast voll die komische Stimme , und so meine Stimme ist kaputt, du bist um Stimmbruch usw. Meine Stimme ist Morgens Tiefer aber dann ca. so um 9-10 Uhr kommt meine normale tiefe Stimme die bleibt dann den ganzen Tag. 

Ich bin in der Pubertät 

...zur Frage

Mit 18 noch keinen Stimmbruch - was tun?

...zur Frage

Wird die Stimme nach den Stimmbruch noch tiefer?

Wird die Stimme(männlich) nach den Stimmbruch noch tiefer oder passiert da kaum noch was?

...zur Frage

Bin ich im Moment im Stimmbruch?

Bei wechselt immer die Höhe meiner Stimme. Allerdings nicht während dem Sprechen sondern mit der Tageszeit (Abends ist meine Stimme tiefer als zum Beispiel Morgens). Bin ich im Stimmbruch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?