Bin ich im Stimmbruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich.

Bei wars so dass ich nie auch nur Anzeichen für den Stimmbruch hatte. Meine Stimme wurde einfach tiefer. Ich konnte während dieser Phase sogar noch ganz normal singen, nur irgendwann halt nicht mehr so hoch und dafür tiefer.

Nicht wirklich große Anzeichen zu haben kann also normal sein :)

Viele Grüße,

INformaik1000

Danke für die klare Antwort ^^

0

Wie alt bist du?