Stimmbruch oder was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema solltet ihr eigentlich schon in Bio gehabt haben

Das klingt doch sehr nach Stimmbruch
Vielleicht nur Halsschmerzen oder sowas
Aber wenn der Arzt sagt alles ok dann wird es schon stimmen
Hat der dir nicht direkt gesagt was er davon hält?

Er hat gesagt das alles inordnung dort ist kein schleim also ich bin nicht Krank hat er gesagt ,mittlerweile habe ich auch keine Halsschmerzen mehr....

0

Aber die Stimme halt ....

Dort hat der Arzt nichts gesagt meine mutter meinte das ich im Stimmenbruch sei, meinte mutter meinte zu mir das der arzt überfordert war weil habe erst das mit den Halsschmerzen gesagt ...

Im Stimmbruch muss man doch eine Sehr Hohe Stimme Haben die meistens bei jedem SAtz verändert wird oder ??

0

Nein
Manche merken den Bruch garnicht
Das kann unterschiedlich sein und dauern

1

das ist Stimmbruch mit ein ganz bisschen Hals schmerzen  hatte ich auch mal ging bei mir nach 10 - 15 tagen wieder weg 

hoffe ich konnte dir helfen :)