Stimmbruch oder nicht, [dringend Hilfe]?!?

6 Antworten

Es klingt nach Stimmbruch.
An deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage abwarten.
Wenn es dann immernoch so ist, ist es wahrscheinlich der Stimmbruch.

Danke

0

Wenn das nicht hinreichend dafür spricht...

mach ein arzttermin vlt stimmt was mit deinen stimmbändern nicht:)

Wieso, was sollte mit meinen Bändern nicht Stimmen ??

0

naja der stimmenbruch passiert ja nicht von heute auf morgen , sondern kommt schleichend ...vlt sind deine stimmbänder entzündet oder ähnliches..geh lieber zum arzt, weil es tut ja auch weh

1
@duden22

Es hat angefangen das meine Stimme in der Früh tief war und Mittags Hoch abend auch Hoch, das hat sich so 2 Monate hingezogen...

0
@duden22

duden22 Es tut nicht weh nur wenn ich schreie -.- und es hat sich 2 Monaten in die länge gezogen anfangs mit Stimme war in der Früh Tief Mittags Hoch und abends auch :)

0

Was möchtest Du wissen?