Stimmbruch oder Erkältung?12?

1 Antwort

Wie bekommst du das bitte mit ich habe bis heute nicht gerafft wann genau mein Stimmbruch war

ich bekomme es ja nicht soo extrem mit merke es aber das was nicht stimmt siehe oben im Text....

0

Plötzlich abend anfang von stimmbruch?

Meine stimme ist plötzlich heisser geworden vor ca 30 minuten hatte geduscht
mein hals tut nicht weh kann das sein das ich jetzt stimmbruch habe!? Und wird die stimme dann noch tiefer weil sie ist nicht so tief

(bin zwölf)

...zur Frage

Wie Heiserkeit schnell loswerden?

Aktuell bin ich relativ leicht erkältet. Hatte die letzten Tage etwas Beschwerden beim Schlucken und eine laufende Nase. Das mit dem Schlucken ist dann ach schon ziemlich schnell besser geworden so das ich dachte das ich um den ganzen anderen Kram bei einer Erkältung drum rum komme. Leider bin ich dann heute Abend Heiser geworden. Meine Frage ist nun wie ich die Heiserkeit relativ schnell wegbekomme da ich morgen Abend auf ner Feier bin und da nicht nur schweigen wollte.

...zur Frage

Stimmbruch oder seltsame Erkältung?

Stimmbruch oder was ist das????

Hey, Ich bin 12 Jahre alt, und ich möchte wissen ob ich im Stimmbruch bin .Es hat so begonnen ich konnte keinen hohen Piepser mehr machen jetzt einigermaßen schon, am Anfang hatte ich ein paar Tage Halsschmerzen die sind dann wieder vergangen .Danach wurde meine Stimme am Morgen Tief am Mittag meine normale Stimme und am Abend auch.Jetzt ist es nicht mehr so jetzt bleibt meine Stimme den ganzen Tag tief ich merke das meine Stimme ca. jede Woche tiefer wird und jetzt reizt es ein bisschen beim schlucken und beim reden, so bisschen unter dem Adamsapfel manchmal.Meine Stimme wechselt am Tag zwischen ganz wenig hell und tief. letztens meinten 3 Mitschüler zu mir Du hast voll die komische Stimme obwohl ich grad einmal 4 Wörter gesagt habe, der andere meinte Stimmbruch oder Erkältung ein Kumpel meinte meine Stimme ist voll "Broke" und ein bisschen Husten habe ich auch aber kein Erkälteten Husten eher Klingt er wie ein leichter trockener Husten .-. .In der Früh heute als ich aufwachte war meine Stimme voll im * wenn ich schwächer geredet habe war meine Stimme generell Mega tief und hat immer zwischen Tief und Hoch gewechselt am Tag aber nicht und als ich in der Früh gelacht habe fragt nicht wieso :) , Kam fast kein Ton raus.

Danke Im Voraus :)

...zur Frage

Stimmbruch oder net?

ich bin werde bald 13, ich kann Piepser nicht so gut machen. paar freunde von mir sagten, Du hast voll die komische Stimme, du bist um Stimmbruch usw. Meine Stimme ist Morgens Tiefer aber dann ca. so um 9-10 Uhr kommt meine normale tiefe Stimme, immer am Tag ändert sich auch meine Stimme z.b einmal ist meine Stimme 5 Minuten Hoch dann 10 Minuten Tief, dann einmal 20 Minuten Mittel das ändert sich immer, öfter bleibt auch mal meine Stimme komplett tief. Ich habe auch mal ein paar aufnahmen gemacht das habe ich dann mal so 1 Monat durchgezogen ich habe gemerkt das meine Stimme am Anfang hell war und jetzt merkt man deutlich das meine Stimme tiefer geworden ist.

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen ^^

Ich bin in der Pubertät 

...zur Frage

Stimme verweiblichen?

Hallo! Ich hatte vor ca. 2 Jahren meinen Stimmbruch, ich habe keine besonders tiefe Stimme, aber sie wird "nach oben hin" leider dünn und heiser.

Ich möchte nicht näher auf die Gründe eingehen, aber ich möchte wie eine Frau klingen. Gibt es irgendwelche Stimmübungen, um meine Stimme zu verweiblichen?

...zur Frage

Bin ich im Moment im Stimmbruch?

Bei wechselt immer die Höhe meiner Stimme. Allerdings nicht während dem Sprechen sondern mit der Tageszeit (Abends ist meine Stimme tiefer als zum Beispiel Morgens). Bin ich im Stimmbruch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?