Stimmbruch jetzt komm doch mal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du willst Sicherheit hier wirst Du doch durch die unterschiedlichen und teils unsinnigen Antworten nur verunsichert.

Suche einen Arzt auf. Kann durchaus sein dass bei Dir etwas mit den Hormonen nicht stimmt - ist vielleicht schnell zu bereinigen

Zum Arzt und melde mal was geworden ist

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich werd mich melden

1

Mit 17, fast 18 wars das mit der Stimme, da ändert sich nichts mehr.

Gibt halt Leute mit ner hohen Stimme und Leute mit ner tiefen Stimme, du hast halt eine hohe, find dich damit ab, ändern kannst Du es eh nicht.

Ok danke...

0

natürlich ändert sich da noch was mein großer bruder ist jetzt 25 und der hört sich vieeel älter an als noch mit 18. da passiert noch mega viel

0

ich kannte mal einen, der war mit 21 noch nicht im stimmbruch, der ist dann einestages in die klinik gegangen, hat eine spritze bekommen und innerhalb 2 tage klang der aufeinmal wie ein mann! ich weis leider nicht was die dem gegeben haben, aber vielleicht gibt es ja auch bei dir noch hoffnung!
mein kredo: bleib stark!

Danke, ein Hoffnungsschimmer!

0

Da gabs aber sicherlich Untersuchungen vorher... Einfache Hormonspritzen zum injizieren gibt es nicht.

0
@Terri101

ja klar, der war schon vorher mehrfach beim arzt .. der hat ja genauso seit er 14 war, gewartet und ist verzweifelt an seiner stimme. Auf jeder party, ab nem bestimmten schallpegel hat man den einfach nicht mehr gehört.

0

vielleicht eine Testosterone-Spritze

0

Da passiert noch mega viel selbst mit fast 18 ich bin 13 und hör mich an wie 16 oder 18 ist ziemlich nice da kann man sogar GTA Rp spielen was strikt bei allen ab 18 ist xD

Aber bei mein bruder hat sich von so 16 bis jetzt wo er 25 is noch megaaaa viel verändert das is dann bei jedem so du hörst dich ja mit 30 auch nicht an wie mit 18 und du hörst dich jaa uch nicht an wie dein papa :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist deine Stimme männlicher oder weiblicher als die von Mast95? Ich fürchte wenn sie weiblicher ist bist du ein Kastrat

Exsl95 ? Kein Plan.

1