Stimmbruch ja oder etwa nein antwortet! Danke

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar kann das sein, aber wir können leider nicht nachschauen wie deine Stimmbänder gerade so drauf sind dann könnten wir dir helfen und ohne es zu hören ist es noch schwerer. Dein Körper ist schon ziemlich weit entwickelt also kann das durch aus sein. Aber man sollte einfaches Halzkratzen auch nicht zu hoch bewerten, langfristig schauen und dann selber beurteilen ...

Du scheinst dich ja schon richtig auf deinen stimmbruch zu freuen! :-) doch ich stimme zu - die Anzeichen, die du genannt hast, machen Sinn! Ich würde auch auf den Anfang des stimmbruchs tippen, aaaaberr der stimmbruch geht ja nicht in heute auf morgen... das wird noch eine weile so bleiben, dass die stimme rau ist, heiser und so weiter. Und soweit ich mich erinnere ist man mit 12 noch relativ früh dran, .... aber viel Erfolg :-)

Danke ehm und mit halsschmerzen war eig. Kratzen gemeint also so rau halt und so :)

0

Heiserkeit und eine tiefe Stimme sind dann doch typisch für Halsschmerzen.....gg.........! Halsschmerzen sind kein Anzeichen für einen Stimmbruch.

Ja sry mit halsschmerzen war das niucht so gemeint es sind keine richtigen halsschmerzen eher halt so rau etc. :)

0

Ja, Deine Periode bekommst Du dann zwei Tage später.....

Spar dir deine scheiß antwort bin kein mädchen du pfosten

0
@BMXFLO

Das war mir klar....demnach fand ich die Antwort entsprechend der Fragestellung angemessen

0

Was möchtest Du wissen?