Stimmbruch! Bitte antworten!

7 Antworten

ne tiefere Stimme ist gut, glaub mir. so wird man viel mehr respektiert.(hab die gleiche erfahrung auch gemacht)

das ist der stimmbruch, deine stimmbänder wachsen und werden dicker. deine stimme kannst du trotzdem voll belasten das ist gar kein problem , das sie sich ffür dich dumm anhört ist ganz normal denn sie ist einfach nur ungewohnt für dich das wird aber vergehen udn du kannst froh über eine dunkle stimme sein die kommt nämlich bei den mädels viel besser an als die hohe kinderstimme und ganz ehrlich sei doch froh darüber das du weiter bist als klassenkameraden von dir lass dich von denen nicht beeinflussen die sind soch sowieso nur neidisch . ich hoffe ich konnte dir helfen

stimmbruch 4 president !!!!!!

Ich bin 11 und bei mir ist genau so wie du es beschrieben hast und auch mich fuckt es ab aber du musst da durch wie jeder andere aber Kopf hoch am Ende kannst du in der Klasse angeben also XD

sprich wie immer -- da musst du durch - die mädels haben die periode, das ist schlimmer, weil mind. 30 Jahre lang - und die jungs den stimmbruch nur vorübergehend !

Was möchtest Du wissen?