Stimmband lang/kurz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je kürzer, desto höher.

Ein einfaches Beispiel ist die Gitarre, wenn du da höhere Akkorde spielen willst musst du die Saite auch verkürzen in dem du sie weiter unten greifst.

Vielen Dank! :)

0

ich glaubn das hat was mit der dicke zu tun wen nett dann aber je kürzer denk ich auch

Dankesehr :)

0

je kürzer

danke :)

0