Stimmband defekt, bleibt es so?

2 Antworten

Die Ärzte meinten es sei der Nerv der an dem Tumor vorbei ging das die Stimmbänder nicht ganz funktionieren aber ein nerv ist wohl für beide Stimmbänder warum sind dann nicht beide defekt die Ärzte haben selbst keine Ahnung
Die wussten nicht mal wie sie mich operieren sollten da die größe von dem Tumor irgendwie ungewöhnlich war

Wie wäre es, die Ärzte zu fragen, die die OP durchgeführt haben?

Hier kann das wohl kaum jemand beantworten

Burger King mit Bartschutz??

Hallo, wenn ich im Burger King, also im Gastronomie Bereich ausschließlich an der Kasse bzw. am Drive in Schalter arbeite, muss ich dann einen Bartschutz tragen? Also ein praktisch ein Netz um mein Gesicht.


Mfg

...zur Frage

Stimmband op gefährlich? Transgender mtf?

Hallo zusammen,

ich bin 14 (mtf) und habe Angst das ich keine weibliche Stimme krieg.

Ich bin nicht so überzeugt von einer Logopädin bzw. stimmtherapie.

Ist eine Stimmband op sehr gefährlich und was kann ich sonst noch mit der Stimme machen ? Bin noch nicht ganz im Stimmbruch hab aber eine etwas tiefe Stimme. Danke im voraus

...zur Frage

stimmlippen/stimmband untersuchung

Hallo zusammen Ich wollte fragen ob jemand weis Wie eine stimmband Untersuchung abläuft, ich werde das bald machen lassen müssen im kh. Und ich habe angst. Ich hoffe auf hilfreiche antworten.

...zur Frage

kann man bei der Biopsie von einem "Schatten" auf der Lunge sterben?

Die Frage ist wohl etwas ungenau. Als wenn ein Schatten auf der Röntgenaufnahme der Lunge entdeckt wurde und von diesem Gewebe eine Biopsie gemacht werden soll, kann man bei dieser Biopsie unter Umständen wie schwaches Herz oder Übergewicht sterben? Und was können die möglichen Resultate sein? Also Tumor, gutartig oder bösartig, oder etwas noch harmloseres...?

Und bitte keine Antworten wie ich soll einen Arzt fragen. Das ist ein Forum indem man fragen stellen darf bzw sogar soll. Ich würde euch also einfach bitten nur zu antworten wenn ihr eine Ahnung davon habt. Denn so ist es einfacher dem allen nüchtern ins Auge zu blicken als es von einem Arzt mit so einem mitleidig Blick gesagt zu bekommen.

...zur Frage

kann man das Singen/Musikverständnis verlernen?

Ich habe früher in einer Band gesungen und mir wurde immer eine gute Stimme und Musikalität nachgesagt. Mittlerweile kann ich es nicht mehr. Ich treffe die Töne nicht mehr, habe Schwierigkeiten den Ton zu halten. Ändert sich da im Gehrin was oder an der Stimme/Stimmband? Muss ich nur üben? Mir ist es jedenfalls inzwischen peinlich zu singen:-(

...zur Frage

Lungen OP am Hund gefährlich ?

Ich habe einen Jack russel 11 Jahre alt an einer Lunge ist ein Tumor der Hund muss sich einer OP unterziehen und ihr wird eine Lunge entfernt wie gefährlich ist dieser Eingriff für den Hund die Ärzte sagen das ist nicht schlimm aber ich mach mir halt sorgen ich kenne den Hund seit meiner Kindheit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?