Stimmband defekt, bleibt es so?

2 Antworten

Die Ärzte meinten es sei der Nerv der an dem Tumor vorbei ging das die Stimmbänder nicht ganz funktionieren aber ein nerv ist wohl für beide Stimmbänder warum sind dann nicht beide defekt die Ärzte haben selbst keine Ahnung
Die wussten nicht mal wie sie mich operieren sollten da die größe von dem Tumor irgendwie ungewöhnlich war

Wie wäre es, die Ärzte zu fragen, die die OP durchgeführt haben?

Hier kann das wohl kaum jemand beantworten

Samsung Galaxy S8 oder LG g6?

Hey ,ich möchte mir ein neues Handy kaufen und kann mich nicht zwischen die beiden Handys entscheiden welches von Preisleistung am besten ist könnt mit kurz mit einer Erklärung schreiben welches Handy besser ist?

...zur Frage

Bildqualität Netflixapp auf SmartTV vs. AppleTV?

Hi Leute,

ich habe mir einen lg oled55c7d 4k Fernseher geholt und bin erstmal super zufrieden. Mir ist eine Sache aufgefallen - unabhängig ob 4k Dolby Vision oder einfach nur HD - auf Netflix wohl gemerkt - in manchen Szenen sehe ich so dunklere/schwarze Pünktchen in manchen hellen Bereichen des Bildes. Sie sind winzig und wirken wie so eine Art Schwarzschleier, schwer zu erklären. Diese Pünktchen bewegen sich auch nicht wirklich, sie verharren an der Position, selbst wenn die Kamera sich weiter bewegt - sieht komisch aus. Sie werden mit der nächsten Kameraeinstellung wieder unsichtbar, aber ich frage mich was ist das?

Ist das eine Eigenheit von OLED? was ich bezweifle sonst würde man das in den Demos im Laden auch sehen. Oder ich würde es in Videospielen auch sehen.

Oder ist das eine Schwäche der Netflix App auf einem Smart TV? Würde das Bild auf einem externen Gerät wie Apple TV besser aussehen, nnen wir es mal rauschfrei? Hat da jemand Erfahrung?

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum werden bei den meisten Drive-In nicht mehr die ersten Schalter benutzt?

ursprünglich war es doch bei Mc Donald´s, Burger King etc. so gedacht, dass am ersten Schalter bezahlt wird und am zweiten das Essen übergeben wird.

Heutzutage erlebe ich es bei den meisten Restaurants, dass nur der zweite Schalter benutzt wird und der erste leer steht oder als Lager benutzt wird.^^ Warum ist das so?

...zur Frage

kann man bei der Biopsie von einem "Schatten" auf der Lunge sterben?

Die Frage ist wohl etwas ungenau. Als wenn ein Schatten auf der Röntgenaufnahme der Lunge entdeckt wurde und von diesem Gewebe eine Biopsie gemacht werden soll, kann man bei dieser Biopsie unter Umständen wie schwaches Herz oder Übergewicht sterben? Und was können die möglichen Resultate sein? Also Tumor, gutartig oder bösartig, oder etwas noch harmloseres...?

Und bitte keine Antworten wie ich soll einen Arzt fragen. Das ist ein Forum indem man fragen stellen darf bzw sogar soll. Ich würde euch also einfach bitten nur zu antworten wenn ihr eine Ahnung davon habt. Denn so ist es einfacher dem allen nüchtern ins Auge zu blicken als es von einem Arzt mit so einem mitleidig Blick gesagt zu bekommen.

...zur Frage

Lungen OP am Hund gefährlich ?

Ich habe einen Jack russel 11 Jahre alt an einer Lunge ist ein Tumor der Hund muss sich einer OP unterziehen und ihr wird eine Lunge entfernt wie gefährlich ist dieser Eingriff für den Hund die Ärzte sagen das ist nicht schlimm aber ich mach mir halt sorgen ich kenne den Hund seit meiner Kindheit

...zur Frage

Konsequenzen beim wegfahren nach Bestellung bei Burger King?

Ich war gerade eben beim Bruger King im Drive Thru. Ich habe bestellt und beim Bezahlen dann gemerkt, dass ich ausversehen das falsche bestellt hatte. (Big King für 4,19€ statt Big King XXL für 3,99€)

Daraufhin wurde die Dame am Schalter so derartig pampig, weil die Dame in der Küche schon am zubereiten war, dass mir der Hunger vergangen war. Nachdem sie aber auch noch wütend in die Küche ging, um weiß Gott was zu machen und dabei vor sich hin gemurmelt hat, bin ich einfach weg gefahren.

Ich weiß, dass man das eigentlich nicht darf. Aber muss ich jetzt mit einer Strafe rechnen? Ich weiß nicht, ob die Kameras dort hängen haben und jetzt mein Kennzeichen haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?