Stimm Wellen richtig aufnehmen?

1 Antwort

Was sind Stimm? Welche Wellen willst du aufnehmen? Und was sind Stimmewellen?

Was passiert mit der Energie zweier elektrom. Wellen bei der Auslöschung durch Interferenz?

Wenn sich zwei elektromagnetische Wellen durch destruktive Interferenz auslöschen, was passiert dann mit der Energie der Wellen?

Verschwinden kann sie nicht, und in Wärme kann sie auch nicht umgewandelt werden, da elektromagnet. Wellen nicht an Materie gebunden sind (Vakuum):

...zur Frage

Wellen Flackern bei Kameraufnahme?

Ich habe letztens eine Aufnahme mit meiner Logitech 930e (HD Webcam) gemacht und das in einem sehr hellen Raum mit weißen Licht und spiegelnden Oberflächen. Als ich das Video am Schull angesehen habe konnte man an den Rändern irgendiwe so Wellen shen (dunkel und hell). Ich möchte demnächst wieder in diesem Raum aufnehmen. Wird das gleiche wiederpassieren? Kann man das verhindern? Oder retouchieren (habe vegas 11)?

Bitte nur echte Hilfe! ernstjetzt

...zur Frage

Externes Aufnahmegerät für Motorrad Vlogs?

Hallo Zusammen,

ich habe von GoPro die GoPro Session 4 zum aufnehmen meiner Motorradtouren. Allersings hat sie keinen Mikrofon Eingang weswegen ich gesprochenes nicht gleichzeitig auf die Aufnahme sprechen kann.

Meine Frage ist jetzt ob es ein Gerät o. ä. gibt womit ich das gesprochene aufnehmen kann und dann im Schnittprogramm als Tonspur hinzufügen kann. Entweder ein Mikro das das gesprochene aufnimmt oder eine Sprechanlage welches das Gespräch mit Freunden aufzeichnet. Gibt es sowas?

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen Maurice

...zur Frage

Was für ein Mikrofon braucht man bei Klassik-Aufnahmen?

Hallo:)
Wir wollen in unserer Familie demnächst klassische Musik bei uns zu Hause aufnehmen. Wir haben bloß leider kein Equipment dazu:/
Was wäre dazu am besten, also so, dass man es sich auch hinterher gut anhören kann? Eher ein Großmembran Mikrofon oder ein Aufnahmegerät mit integriertem Mikro? Oder etwas ganz anderes?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen:)
Flinke Katze

...zur Frage

Kann ein Fernseher, gezeigtes Bild aufnehmen?

Ich habe eine frage undzwar würde ich gerne wissen ob irgendein Fernseher auf dem Markt, oder irgendein zusatzgerät es schafft, das auf dem Fernseher gezeigte Bild externer Quellen aufnehmen kann?

Das heißt, wenn ich ein Reciever dran habe, der von meinem satteliten oder von Kabel oder irgendwas anderes, ausländisches Fernsehen zeigt, oder was anderes, mein Fernseher das gezeigte Bild aufnimmt ?

Zum Beispiel ist das externe gerät (reciever etc) per HDMI oder Scart an meinen HD Fernseher angebunden. Der Reciever hat nicht die Funktion etwas aufzunehmen, und wenn, es auf dem PC wiederzugeben.

Somit würde ich gerne wissen, ob irgendein Fernseher oder ein Zusatzgerät, EINFACH NUR gezeigtes aufnehmen kann, mit Ton.

Ist so etwas möglich ? wenn ja wie und womit ?

...zur Frage

Schwarze Wellen beim aufnehmen von Nachttischlampe?

Hallo zusammen, Habe heute beim aufnehmen meiner Nachttischlampe (mit handykamera) festgestellt, dass schnell schwarze "Wellen" über das Bild laufen. Woran liegt das? Ist es schädlich für die Kamera? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?