Stimm es, dass man bei dem Trinkspiel "Ich sehe was, was du nich siehst" wenn man verliert, 5 Schlücke trinken muss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Regel vorher so festgelegt wurde, stimmt das.

Es ist nicht verboten, es anders zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cam0ra
03.02.2017, 23:39

Und wenn ich während dem spiel freestyle überlegt habe und sie dann erst beim ersten lost rausgespittet habe???? was passiert dann????

0

nach hardcore Regeln 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cam0ra
03.02.2017, 23:38

perfekt danke

0

Meinst du denn, dass es da eine international verbindliche Regelung für ein Trinkspiel gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cam0ra
03.02.2017, 23:38

Ja, du nicht?

0

Ja das stimmt! Kenne viele Menschen die das auch komplett falsch spielen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?