Stimm es dass das Selbstbewusstsein durch Freundschaftliche Umarmungen gestärkt werden kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OK ich sehe Du bist ein Mädchen und es kann schon sein, das wenn Du schüchtern bist es Dich enorme Überwindung kostet zum Beispiel einen Jungen zu umarmen denn ich gehe mal davon aus, das Du bei Mädchen diesbezüglich keine Selbstbestätigung benötigst. Wenn es also so wäre, dann würde jede Umarmung zum einen, wenn sie von Deinem gegenüber ausgeht für Dich eine Bestätigung Deiner Person bedeuten und wenn sie von Dir ausgeht, dann eine Art der Selbstbestätigung bedeuten, sprich Dein Ego würde eine Steigerung erfahren.

Girl29 29.08.2012, 15:18

Danke für deine super Antwort. :)

0

Grüß Dich, das ist eine Frag, die jeder nur für sich selbst beantworten kann. Der eine fühlt sich wohl, wenn sein Freund ihn umarmt und der andere fühlt sich dann nicht stark genug.

Girl29 28.08.2012, 17:48

hmm okay.. Aber es wird wohl gesagt das es das Selbstbewusstesein stärken kann. Nur stimmt das und wenn ja wieso?

0
Moritz1964 28.08.2012, 17:49
@Girl29

Grüß Dich, ich kann mir schon vorstellen, dass es das stärken kann. Immerhin wird einem damit gezeigt, dass man geschätzt wird und das ist doch für die meisten Menschen ein schönes Gefühlö.

0

Man fühlt sich gebraucht, man hat freund, man ist wichtig. Auf der arbeit letztens, hat mich ein erwachsener an der schulter geklopft. Es war ein gefühl, dass man nicht unwichtig ist. :D

Girl29 28.08.2012, 17:51

hmm stimmt. Okay. Und wie wenn man jmd gerne so begrüßen möchte. Soll man es der Perso vorher sagen bzw frage oder einfach machen?

0
VanFragt 06.09.2012, 20:46
@Girl29

Ja mach halt auf freestyle. Und wenn er/sie sagt was das soll (nicht bös gemeint), lässt dus halt. ;)

0

Was möchtest Du wissen?