stime weg!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Salbeitee (nach dem er lauwarm geworden ist oder kalt) gurgeln und/oder Salzwasser. Je öfter desto besser. Hab ich am Anfang selbst nicht geglaubt aber es wirkt Wunder. Sonst viel warmes Trinken, den Hals mit Schal oder Tuch warm halten. Solang du kein Husten hast folgenden Sirup machen: Zitronensaft+Honig+ Cayennepfeffer

spena 24.01.2013, 11:35

hallo minimann,

danke für die Tipps, werde mal probieren...!

0

Salbeibonbons, Tee mit Honig, viel Wasser und natürlich so wenig wie möglich reden :)

Nicht sprechen (wichtig!). Salbeibonbons lutschen, Salbeitee trinken und eventuell auch mal einen Doc drauf schauen lassen.

spena 24.01.2013, 11:32

hallo Jule59, erstmal danke...

bin schon 2 Monate krank, es ist so 2 Wochen bin ich krank nehme Tabletten , Antibiotika und so weiter, danach geht's mir gut, wenn ich mit Medikamenten aufhöre und 2 tage später geht's mir wieder schlecht!! War schon beim Docktor er hat nichts gefunden

0

Was möchtest Du wissen?