Stilwechsel GRUNGE; Haare, make up, Kleidung, Schmuck.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wollte trotzdem ihn nicht so "verwahrlost" aussehen lassen

Das hier ist Kurt Cobain, der wohl bekannteste Grunge Musiker .. Nuff said.

welcher Schmuck darf nicht fehlen als grunge?

Grunge Fans waren nicht wirklich die reichesten, lass das lieber sein.

Welche Musik hört man eigentlich dann? (Bleibe beim techno, hehe)

Grunge Musik ... Und sag jetzt bitte nicht, dass du noch nie von Kurt Cobain, Nirvana, Bush oder Pearl Jam gehört hast :O

GIBT MIR INSPIRATION 🙝

*Gebt

Mein Fazit : Lass es lieber sein, du blamierst dich damit total : Stell dir vor du trägst ein Band T Shirt, hörst grade Techno Musik, läufst über die Straße und wirst auf die Musik angesprochen. Der Typ fragt dich "was ist dein Lieblingslied von Nirvana?" und du antwortest entweder "Ömmm wer ist Nirvana?" oder "Smells like teen spirit" .... Sowas ist oberpeinlich.

Wenn du einer Gruppierung nacheiferst, ohne etwas über sie zu wissen oder dich für die Musik zu interessieren, kommt das so überhaupt nicht gut und du wirst als Poser beschimpft und nicht als ultra "hardcore" gefeiert. Lass es einfach sein

Bestes Komentar hier xD

0

gott schreiben hier alle quatsch. ich bin erfahrene grungerin und zähle dir auf was dazu zählt. -oversize jeansjacken -grunge jeans -huete. -dunkle holzfaellerhemde -oversize sachen -tie dye shirts -vans -doc martens -dunkle bzw bunte haare -auf keinen fall super gepflegt (auch nicht dreckig) UND GRUNGE IST NICHT DEPRESSIV

Vielleicht findest du hier die Infos die du suchst:

http://de.wikihow.com/Sich-im-Grunge-Style-kleiden

Ich schließe mich meinen Vorrednern aber an. Zieh das an was du möchtest und halte dich nicht an Vorgaben. Falls dir aber genau das gefällt was dort beschrieben wird, kannst du dich dadurch inspirieren lassen. ;)

Ach und such bei google nach 'Grunge Kleidung' und geh auf 'Bilder', sehr viel Material ;)

Wenn ich sowas sehe, kann ich nur den Kopf schütteln.... Wieso musst du dir einen vorgegebenen Style aussuchen ?! Kannst du nicht einfach das anziehen, was du möchtest ? Du kannst die Musik hören, die du willst, anziehen, was du willst, Schmuck tragen, den du willst und dich schminken wie du willst. Da ist es sche*ßegal, wie der Style heißt ! Probier es einfach aus !

Genau das habe ich auch gedacht^^. DH!

0

Wenn du aber auf Grunge machst und keine Ahnung von den Bands oder der Musik hast, dann lass es liber sein. Poser mag wirklich niemand

1

hey:) du könntest z.b eine weisse bluse mit einer schwarzen lederjacke kombinieren, dazu vielleicht ein etwas rockiger rock(rot-schwarz karriert?) ich kenne mich in diesem thema zwar nicht so gut aus aber ich denke durch die weisse bluse(die ich dann locker in den rock stecken würde) wirkt das ganze nicht zu 'schmuddelig' 😃ich weiss ja nicht wie du das haben möchtest, sehr extrem? durch die lederjacke sieht es aber wieder etwas grungeiger(😝) aus

Was möchtest Du wissen?