Stilvolle Kleidung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Ein Klassiker ist ein schlichtes Polo oder Langarm-Shirt zur dunklen, nicht ausgewaschenen Jeans oder zur beigen Chino ------> das sieht immer gut aus und passt zu fast jedem Anlass!

Immer wieder gut ist wie ich finde auch ein weißes Langarm-Shirt, über das du ein farblich passendes Polo oder Kurzarmhemd ziehst. Auch das geht trotz Sheldon Cooper inzwischen in Richtung "Classics"/Basics :)

Auch ein einfarbiges Hemd passt eigentlich zu allem und auch zu jedem Outfit.. es muss allerdings DIR gefallen :) Denn es bringt nix wenn ich dir was empfehle, das dann an deinem Geschmack total vprbeigeht^^ wenn du weißt was ich meine :)

Ich finde Polo Shirts oder lässige Hemden sehr schön. Dazu eine normale Jeans.
Was ich gar nicht mag ist dieser Sportschuhtrend.

Ich bin 17 und finde, du solltest dich nicht verkleiden. Punkt.
Trag, was du magst, egal was andere sagen. Wenn ein Mädchen dich nur wegen deiner Kleidung mag, kannst du von der eh nicht viel erwarten. Sei du selbst, so findest du auch eine, die zu dir passt.

ich bin 14 mädchen was ich an jungs atraktiv finde ist wenn sie jeans tragen nicht zu eng... longshirt dazu tragen base cap falsch herum gepflegte augenbauen mit haaren haben etc.  :'D :P

Hemd und Chinohose und dazu sneakers  
Bin 14 😘

Girl hier 17
Also löchrige Skinnyjeans sind toll
jk
Insta:
Streetstylegents
Hypebeast
justin_marong

einfach chillige klamotten, das sieht lässiger aus

SEI EINFACH DU SELBST AM BESTEN :)

Was möchtest Du wissen?