stilvoll umziehen in freier Natur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach ganz fest die augen zu, dann sieht dich keiner XD

oh, ein stern. danke!!

0

Am elegantesten ist es wohl das ganze ohne Handtuch zu machen. Wenn du dich nicht genierst wird auch niemand groß gucken. Ich bin W19 und würde mich einfach ohne Handtuch kurz umziehen. Da ist doch nichts dabei :)

Du gehst ja sicherlich nicht alleine, frag deine Begleitung ob er/sie dir das Handtuch als Sichtschutz hält.

Sterben Fische wenn man mit Duschbad im See badet?

Hallo liebe GF- Gemeinschaft!

ich meine diese Frage völlig ernst, und bin keineswegs geistlich beschränkt oder dergleichen, keine Sorge. Fahre jeden Tag zum Sport und bin danach ziemlich fertig sodass ich oft eine Abkühlung brauche. Fahre dann immer zu einem nahegelegenen See. Ich wollte fragen ob es den Fischen oder generell diesem Ökosystem etwas ausmacht wenn ich mein Adidas Duschgel mit ins Wasser nehme und ich mich im See damit wasche? Ich mein, der See ist relativ groß, wenn diese Frage dumm ist- es tut mir Leid :-D Liebe Grüße!

...zur Frage

Wodurch ertrinken Menschen in Seen?

Man liest jeden Sommer, dass Menschen beim Baden in einem See ertrinken.

Selten sind Schlingpflanzen oder eine Strömung schuld. Woran liegt es noch?

...zur Frage

Badeseen in NRW (abgelegen/leer) - Geheimtipp?

Hallo zusammen :) ich bin auf der suche nach einem Badesee in NRW , der nicht allzu voll oder lang genug ist, dass man nicht Decke an Decke mit seinem Nachbarn liegt, mit abgelegenen Plätzen oder versetzten liegemöglichkeiten. Heute war ich z.b in Xanten am südbad(?) und es war brechend voll. Der wolfssee in Duisburg fällt auch weg. Ich suche nach einem richtigen Geheimtipp, vielleicht einen See , den nicht allzu viele Menschen kennen , der aber trotzdem unbedenklich zum schwimmen Ist. Oder wie gesagt, einfach einen, der groß genug ist, dass man sich ein ruhiges Plätzchen suchen kann. Vielen dank im voraus ! :)

...zur Frage

Wo Wertsachen am See verstecken?

Ich wollte heute mit Freunde zum See. Leidet sagten die alle ab und da ich dieses Jahr noch kein Wasser sah will ich trotzdem hin. Nur eben alleine... Da hab ich aber dieses blöde Gefühl mit Handy und Autoschlüssel am Strand. Bitte lasst denn Kommentar mit lass Handy Zuhause. Kann ich machen aber Autoschlüssel woll eher nicht. Hat da jemand Tipps? Wie macht ihr das?!

...zur Frage

Ohne Tampon,trotz Periode im See schwimmen?

Ich dachte ich hätte meine Periode nicht mehr.Ich hab sie jetzt schon 2 JAHRE und bin immer noch zu blöd um einen Tampon zu benutzen^^Ist aber auch egal.Jedenfalls hatte ich meine Periode doch noch und war im See baden.Am nächsten Tag nochmal.Ich weiß das ist das dümmste was man machen kann aber ich dachte einfach ich hätte meine Tage gar nicht mehr ,ich weis ich bin warscheinlich der dümmste Mensch der Welt,aber jetzt ist es eh zu spät.Ich werds natürlcih nie wieder machen aber was könnte dabei passieren?Stimmt es dass man sich Krankheiten einfangen kann?Was hätte passieren können und wie prüfe ich nach dass nichts passiert ist?

...zur Frage

Kann man seinem Hund beibringen Wasser zu mögen?

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann und nicht wie gewohnt irgendwelche dummen Antworten kommen ^^

Meine Hündin ist knapp zwei Jahre alt und kannte durch Ihre alten Besitzer Seen und Wasser nicht (schlechte Haltung). Nun möchte ich ihr aber zeigen, dass Wasser etwas schönes ist. Kurz gesagt, dass Sie schwimmt. Ich war mit ihr jetzt schon mehrfach an einem ruhigen See und sie geht immer nur so weit rein wie sie stehen kann. Bis dahin macht ihr das nichts aus. Wenn sie aber merkt, dass sie keinen Boden mehr unter den Füßen hat, traut sie sich nicht mehr weiter. Andere Hunde konnten sie bis jetzt auch nicht motivieren weiter ins Wasser zu gehen. Wenn ich ins tiefere Wasser gegangen bin, kam sie mir auch nur so weiter hinterher wie sie stehen konnte.

Kann mir jemand helfen was ich noch tun kann?

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?