Stilton Käse beeinflusst Träume?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich konnte meine Änderung nicht mehr anbringen, darum hier:

Ein Grund für die Annahme könnte sein, dass die Engländer diesen englischen Käse traditionell mit Portwein "spicken", so dass man nach dem Genuss beschwipst sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zamnesia16
14.11.2015, 23:49

"A 2005 survey carried out by the British Cheese Board reported that Stilton cheese seemed to cause unusual dreams when eaten before sleep, with 75% of men and 85% of women experiencing "odd and vivid" dreams after eating a 20-gram serving of the cheese half an hour prior to sleeping.[19]"

quelle: Wikipedia

0

Ich esse von Zeit zu Zeit Blue und auch White Stilton. Irgendwelche Auswirkungen auf meine Träume habe ich nach dem Genuss dieser Käsesorten nie festgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zamnesia16
14.11.2015, 23:30

Isst du den Käse auch ca 30 Minuten vor dem Schlafen ?

0

Was möchtest Du wissen?