stilmittel finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der tragende boden zb ist eine personifikation

Stilmittel hin oder her: habe selten solch einen derartigen Mist gelesen.

Jessiy1994 13.07.2011, 22:10

du musst es auch nicht, wenn du keine gescheide antwort hast dann schreib so nen "MIST" nicht hin

0
Jessiy1994 13.07.2011, 22:10

du musst es auch nicht, wenn du keine gescheide antwort hast dann schreib so nen "MIST" nicht hin

0

habe selten solch einen derartigen Mist gelesen

Wie das Lied es auf Platz 31 der Single-Charts schaffen konnte, ist mir auch ein Rätsel. ^^

(ansonsten bin ich dafür, dass Hausaufgaben-Fragen eine Eigenbemühung beinhalten sollten)

Jessiy1994 13.07.2011, 22:07

ja wenn man nicht ein soul oder pop fan ist dann weißt man es halt nicht. Und dass ist keine ha es wird ein referat, wenn du mir nicht helfen willst dann antworte einfach nicht.

0
Ulyses 14.07.2011, 08:13
@Jessiy1994

Referate würde ich auch unter Schularbeiten fassen.

Meines Erachtens solltest du damit ein Hausaufgabenforum belästigen oder eine eigene Leistung vorlegen.

Aber vielleicht macht`s dir ja irgendein Diamant-Fragant... ^^

0
Jessiy1994 14.07.2011, 15:09
@Ulyses

ja hab auch 2 gefunden deswegen frag ich ob jemand noch mehr findet. außerdem wieso stört dich das?

0
Dummbirne 20.07.2011, 12:50
@Jessiy1994

Vielleicht weil man sich wie vorm Bahnhof vorkommt: "Haste mal 'n Euro?"

Sonst hieße es ja Schulschlauchen und nicht Schularbeiten. :-D

0

willst du mich verarschen der ganze text besteht aus stilmitteln

Jessiy1994 13.07.2011, 22:04

ja, das hab ich schon auch bemerkt, aber ich kann die nicht wirklich benennen. wie gesagt hab schon eine anapher und parallelismus gefunden.

0

hausaufgaben kannst du schön selber machen XD

Jessiy1994 13.07.2011, 22:09

ja und solche antworten brauch man auch auf gutefrage nicht, für sowas sollte man doch keine punkte bekommen

außerdem mach ich ein referat und es ist freiwillig also zählt es nicht als eine ha

0

Was möchtest Du wissen?