Stillstand überstehen?

9 Antworten

Verzweifelt solltest Du nicht sein. Du hast viel abgenommen und hältst dieses Gewicht seit Monaten, das ist schon eine tolle Leistung. Daran siehst Du, das Du alles richtig machst. Wenn Du noch etwas Übergewicht hast, wirst Du langfristig abnehmen, wenn Du weiter Sport machst und Dich gesund ernährst. Mach' Dir also bitte keinen Stress, das könnte kontraproduktiv sein. lg

Ist doch super! Da du viel Sport machst, würde ich die Waage langsam mal in eine Ecke stellen und anfangen, deine Fortschritte mit dem Maßband zu messen. Es ist möglich und wahrscheinlich, dass da zB ein Zentimeter weniger an deiner Taille ist, du aber immer noch gleichviel wiegst, weil du Muskeln aufgebaut hast. Ein kg Muskeln hat viel weniger Volumen als ein kg Fett. :)

Ich messe auch mit dem Maßband, aber irgendwie geht da auch nichts mehr, natürlich sehe ich das mein Körper sich formt:) Ich bin 168cm groß und wiege 67 Kg also bin nicht fett oder so, aber mein ehrgeiz hat mich gepackt und ich will das schaffen... vielleicht bin ich einfach zu streng mit mir:)

0

Das Wichtigste ist, dass Du Dich ausgewogen ernährst. Bei Weight Watchers könntest Du theoretisch den ganzen Tag nur Kuchen essen, solange Du nicht über Deine Punkte kommst, oder? Meine Mutter hatte sich damals auch nach dem Punktesytsem gerichtet, als sie abnehmen wollte. Das nimmt jedoch viel zu viel Zeit in Anspruch und man muss sich ständig über sein Essen gedanken machen und planen. Dann hat sie eine Art Kur gemacht, mit Hilfe eines der besten Eiweißpulver auf dem Markt. Damit kannst Du Dich schnell, kontrolliert und vor allem gesund ernähren. Dieses Pulver beinhaltet ALLES, was Dein Körper braucht, gibt ihm Kraft und kurbelt den Stoffwechsel an. Ich nehme das Pulver auch, aber nicht zum Abhnehmen, sondern um meinem Körper alle Vitamine liefern zu können, die man so im normalen Alltag gar nicht alle durch das Essen zusammenbekommt. Meld Dich doch einfach, wenn Du mehr Infos dazu haben möchtest. Die liebsten Grüße.

Spinnt meine Waage ich bin verzweifelt?

Vor ca. einer Woche stand da 58,3kg ojda mit war ich zufrieden aber eure komme ich nach dem Sport und da steht 59,5kg hä das geht doch gar nicht ich mache 3 mal die Woche Sport und ernähre mich ausgewogen wie geht sowas außerdem merke ich das ich im Gesicht abgenommen habe mein Bauch ist auch flacher geworden. Wie sollte man sich am besten abwiegen? Und auf welchen Boden? Danke.

...zur Frage

Ich mache seit 6 Tagen die Almased Turbo Diät und bin heute beim siebten Tag. Ich habe bereits 4 kg abgenommen. Aber jetzt zeigt sie stillstand trotz Sport?

...zur Frage

Erfahrungen mit reduxan Pillen?

Will nur 4-5kg abnehmem treibe sport und ernähre mich gesund trotzdem passiert nichts. Habt ihr Erfahrungen damit? Danke:-)

...zur Frage

Ist der Trainingsplan so ok?

Hallo,

ich trainiere schon seit einiger Zeit nach folgendem Plan:

Mo: Bauch Workout (30 min zu Hause)

Di: Po Workout (30 min zu Hause)

Mi: Ganzkörper (30 min im Fitnessstudio)

Do: Ballett (90 min)

Fr: Ballett (75min)

Sa: Ganzkörper (30 min im Fitnessstudio)

So: Ganzkörper (30 min im Fitnessstudio)

Aus zeitlichen Gründen kann ich nicht öfter ins Fitnessstudio.

Mein Ziel ist der Muskelaufbau und dadurch auch eine Gewichtszunahme, ich möchte aber trotzdem definiert sein. Leider erziele ich jedoch keine Erfolge obwohl ich wie gesagt schon länger so trainiere. Sollte ich was an dem Plan ändern?

Ausserdem wollte ich fragen ob es okay ist morgens ein Vollkorntoast mit Nutella und nach dem Abendessen Süßigkeiten zu essen wenn ich mich sonst ziemlich gesund und ausgewogen ernähre oder ist das eher schlecht für den Muskelaufbau?

Ich wäre wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Wie motiviere ich mich Sport zu treiben?

Ich treibe regelmäßig Sport und geh ins Fitnessstudio es tut mir immer sehr gut um mein Alltag zu überwinden doch ich sitze gerade zuhause will ins Fitnessstudio doch ich krieg mich irgendwie nicht aus dem Sofa aber ich will jetzt hingehen , ich glaube das wird heute nichts denn es schließt um 10 Uhr ...

...zur Frage

Ich bin 1, 70 m groß und wiege 48 kg bmi sagt ich bin untergewichtig, stimmt das?

Ich finde das ich ganz normal gewichtig bin aber wenn ich meinen bmi berechne heißt es immer ich bin untergewichtig also was denn jetzt weiß irgendjemand was normal gewichtig wäre bei 1,70m und 16 Jahren? Ich ernähre mich ausgewogen und mache viel Sport ( Mc Fit) und Fahrrad fahren.

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?