Stillstand überstehen?

9 Antworten

Verzweifelt solltest Du nicht sein. Du hast viel abgenommen und hältst dieses Gewicht seit Monaten, das ist schon eine tolle Leistung. Daran siehst Du, das Du alles richtig machst. Wenn Du noch etwas Übergewicht hast, wirst Du langfristig abnehmen, wenn Du weiter Sport machst und Dich gesund ernährst. Mach' Dir also bitte keinen Stress, das könnte kontraproduktiv sein. lg

Ist doch super! Da du viel Sport machst, würde ich die Waage langsam mal in eine Ecke stellen und anfangen, deine Fortschritte mit dem Maßband zu messen. Es ist möglich und wahrscheinlich, dass da zB ein Zentimeter weniger an deiner Taille ist, du aber immer noch gleichviel wiegst, weil du Muskeln aufgebaut hast. Ein kg Muskeln hat viel weniger Volumen als ein kg Fett. :)

Ich messe auch mit dem Maßband, aber irgendwie geht da auch nichts mehr, natürlich sehe ich das mein Körper sich formt:) Ich bin 168cm groß und wiege 67 Kg also bin nicht fett oder so, aber mein ehrgeiz hat mich gepackt und ich will das schaffen... vielleicht bin ich einfach zu streng mit mir:)

0

Das Wichtigste ist, dass Du Dich ausgewogen ernährst. Bei Weight Watchers könntest Du theoretisch den ganzen Tag nur Kuchen essen, solange Du nicht über Deine Punkte kommst, oder? Meine Mutter hatte sich damals auch nach dem Punktesytsem gerichtet, als sie abnehmen wollte. Das nimmt jedoch viel zu viel Zeit in Anspruch und man muss sich ständig über sein Essen gedanken machen und planen. Dann hat sie eine Art Kur gemacht, mit Hilfe eines der besten Eiweißpulver auf dem Markt. Damit kannst Du Dich schnell, kontrolliert und vor allem gesund ernähren. Dieses Pulver beinhaltet ALLES, was Dein Körper braucht, gibt ihm Kraft und kurbelt den Stoffwechsel an. Ich nehme das Pulver auch, aber nicht zum Abhnehmen, sondern um meinem Körper alle Vitamine liefern zu können, die man so im normalen Alltag gar nicht alle durch das Essen zusammenbekommt. Meld Dich doch einfach, wenn Du mehr Infos dazu haben möchtest. Die liebsten Grüße.

500 kcal ammm tag?

Hey leute,

Wenn ich (was ich auch seit ein paar tagen mache) 500 kcal zu mir nehme dazu sport mache und viel wasser trinke, habe ich dann eine chance abzunehmen. Mein ziel ist 10 kg und ich habe schon alles probiert. Mein Stoffwechsel ist auch ziemlich gut!

Nein, ICH BIN NICHT MAGERSÜCHTIG!!! Ich wiege bei einer größe von 1,66 cm 66 kg!!

Wie lange brauche ich um 10 kg abzunehmen??

...zur Frage

Mache ich nicht zuviel Sport in der Woche?

Ich gehe 2 oder3 mal die Woche Joggen, nebenbei gehe ich noch 2 -3 mal die Woche ins Gym8 Krafttraining). Ist das ausreichend Sport für die Woche? Ich ernähre mich ausgewogen...

...zur Frage

Ich mache seit 6 Tagen die Almased Turbo Diät und bin heute beim siebten Tag. Ich habe bereits 4 kg abgenommen. Aber jetzt zeigt sie stillstand trotz Sport?

...zur Frage

1 bis 2 mal Nudeln in der Woche in Ordnung?

Ich esse gerne Spaghetti also Nudeln aller Art. Ich esse diese so 1 bis 2 mal die Woche ( mit verschiedenen Soßen). Ich treibe 3 bis 4 mal die Woche Sport und ernähre mich sonst ausgewogen. Ist das in Ordnung?

...zur Frage

Erfahrungen mit reduxan Pillen?

Will nur 4-5kg abnehmem treibe sport und ernähre mich gesund trotzdem passiert nichts. Habt ihr Erfahrungen damit? Danke:-)

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen und meine Figur in Form bringen?

Hallo liebe Leser! Ich würde gerne abnehmen und meinen Körper straffen/ definieren/ formen. Ich werde demnächst 18 Jahre alt und wiege 56 kg auf 1.58 m Körpergröße. Ich habe seit dem letzten Jahr 8-9 kg zugenommen und mir fällt es im Moment sehr schwer diese wieder abzunehmen! Ich habe meine Ernährung schon umgestellt, ernähre mich größtenteils ausgewogen und wenn ich es schaffe gehe ich 3 mal pro Woche ins Fitnessstudio für höchstens 2 Stunden und mache dort Ausdauer- und Muskeltraining. Jedoch meistens eher 10% Ausdauer und 90% Krafttraining. Meine Frage ist, wie ich auf mein Traumgewicht (47 kg) wieder zurück komme, also abnehme und gleichzeitig meinen Körper definieren und formen kann?

Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?