Stillgelegte Strassen und Autobahn in Niedersachsen

2 Antworten

Gibt es in Deutschland Autobahnen/Strassen, die stillgelegt wurden? Also das wäre mir neu, sonst müssten nicht so viele neu gebaut werden. Da findest eher einen stillgelegten Flughafen. Es gibt evtl. ehemalige Militärgelände mit entsprechenden Strassenabschnitten, die nicht mehr genutzt werden.

hast du interessante links?

0
@angylau

Leider nicht, ich weiss nur das in Memmingen z.B. lange Zeit ein Militär-Flughafen stillgelegt war, bevor man ihn zum Zivil-Flughafen umgebaut hat [ http://www.allgaeu-airport.de/ ]. Im Hunsrück, die Nature One findet z.B. auf einer ehemaligen Raketenbasis statt [ http://de.wikipedia.org/wiki/Pydna_(Raketenbasis) ]

0

es gibt noch aus nazizeiten einige angefangene aber niemals fertiggestellte autobahn-teilstücke

0

Wo fangen die Autobahnen an und wo enden sie?

Also mal im ernst. Irgendwo müssen Autobahnen doch auch mal zu ende sein... warum habe ich so etwas noch nie gesehen?? Wisst ihr von einer Autobahn in Deutschland, wo sie aufhört bzw anfängt? Ich danke euch :-)

...zur Frage

An Viel- und Fernfahrer: Hattet ihr schon übersinnliche Phänomene auf Autobahnen beobachtet?

In Niedersachsen haben ja zwei solche Frauen ein Stück der Autobahn A2 irgendwie energetisch gereinigt und wütende Elfen beseitigt und die Autobahn irgendwie "versiegelt".

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/A2-Ministerium-glaubt-nicht-an-Autobahn-Elfen,elfen102.html

Darüber lachen ja viele Leute und ich finde es auch etwas lustig, aber auf der anderen Seite berichten ja auch immer mal Leute von Geistern oder anderen paranormalen Phänomenen. Also könnte ja vielleicht ein Funken Wahrheit dran sein?

Hat jemand von euch mal etwas auf der Autobahn erlebt, wo er dachte "oh das ging nicht mit natürlichen Dingen zu", entweder positiv (in Form von eventuellen Schutzengeln) oder negativ (irgendwelche Energien oder Dämonen)

Und glaubt ihr, daß es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen Unfällen und paranormalen Aktivitäten geben könnte?

...zur Frage

Kennt jemand im Web eine Straßenkarte wo man die Fahrspuren der Strassen erkennen kann?

Ich suche eine Straßenkarte für Deutschland wo man die Fahrspuren der Strassen und Autobahnen erkennen kann, z.B 4 Spurige oder 6 Spurige Autobahn! Ich hatte mal so eine Karte mal im Web gefunden, wo die Autobahnen mit unterschiedlichen Fahrspuren unterschiedlich farblich markiert waren, aber die Seite finde ich nicht mehr! Kennt jemand so eine Webseite mit der Straßenkarte?

...zur Frage

Wie funktionieren Farbenprüffelder auf Autobahnen?

Solche Felder welche aus mehreren weissen Streifengruppen bestanden, waren früher auf Autobahnen. Wer kennt sowas oder hat schon mal davon gehört ?

Und... wir funktionieren diese Farbenprüffelder überhaupt ?

...zur Frage

Was passiert eigentlich mit den toten überfahrenen Tieren, die auf Straßen und Autobahnen liegen?

Hallo,

Was passiert eigentlich mit den toten überfahrenen Tieren, die auf Straßen und Autobahnen liegen?

Bleiben die da liegen, bis sie aufgefressen werden oder gibt es eine Art "Sammeldienst", der die toten Tiere einsammelt?

Habe heute erst wieder einen toten Fuchs auf der Autobahn gesehen (Standstreifen).

Danke schonmal!

LG Lars

...zur Frage

Aktuelles "Rennspiel" auf deutschen Straßen?

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Game, in dem man auf deutschen Autobahnen rumfährt. Es soll kein klassisches Rennspiel sein, sondenr eher in Richtung "Autobahn-Raser Simulator" gehen.

Sowas wie früher Alarm für Cobra 11 oder Autobahn Raser.

Ich habs mal mit dem autobahnpolizei simulator probiert, da ist die Steuerung aber miserabel und man verliert bei einer kleinen Autobahnkurve bei nicht mal 200 schon die Kontrolle was jetzt auch nicht so realisitsch ist. (Das Fahren an sich steht jetzt nach meinem ersten Eindruck auch nicht wirklich im Vordergrund)

Kennt ihr vielleicht was passendes für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?