stilles wasser zum abnehmmen oder geht auch medium/spritzig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wasser bleibt Wasser...

Beachten solltest du aber das Spritziges Wasser ein bisschen den Bauch bläht und ist deswegen beim Sport nich optimal..da würde ich auf stilles wasser setzen,aber sonst ist das echt egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser ist Wasser. Wenn es Kohlensäure enthält hat dein Körper eher sogar etwas mehr damit zu tun als ohne... Auch wenn der Effekt wohl verschwindend gering ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat beides null Kalorien.
Aber bei Mineralwasser mit Kohlensäure haste nen etwas aufgeblasenen Bauch, bis du wahrscheinlich aufs Klo gehst.
So hab ichs zumindest gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne wen, die ist im Abnehmwahn :/ Die bevorzugt stilles Wasser...vielleicht, weil ihr das besser bekommt zusammen mit ihrem Abnehmzeug also magenmäßig...Ansonsten denk ich ists egal, hauptsache, Du trinkst genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist egal, aus dem Wasserhahn ists aber am billigsten und man braucht keine Flaschen schleppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht wohl keinen Unterschied. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?