Stillen in der Öffentlichkeit,wie denkt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Finde ich völlig ok! 88%
sonstiges... 8%
Finde ich nicht ok,weil.... 4%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich völlig ok!

Ich freue mich immer für die Mutter und das Kind, wenn ich hin und wieder in Bus oder Bahn sehe, wie ein Kind gestillt wird. Das ist ein schönes Bild und ein ganz natürlicher Vorgang. Warum sollte sich da Irgendjemand schämen????

DH :-)

1
Finde ich völlig ok!

Ich esse und trinke auch, wenn mir danach ist! Prüderie ist out! Bin nur in einen stillen Winkel gegangen, wenn das Baby von den Gaffern gestört wurde,

DH :-)

0

Klasse Einstellung! Sehe ich auch so. DH!

0
Finde ich völlig ok!

weil es das schönste und natürlichste von der welt ist! habe mal in einer schweizer tageszeitung einen artikel gelesen, in der "ganz neutral" debattiert wurde, ob es in ordnung ist, dass ein restaurantbesitzer eine stillende mutter aus der lokalität verwiesen hat, weil es angeblich die zum "loungen" gekommenen gäste stören würde. viele andere gastronome und auch befragte passanten fanden den rausschmiss ok. ich war fassungslos über das liberale und "ach so neutrale" land schweiz!!!

sonstiges...

Ist mir völlig egal, ob andere Ihre Kinder in der Öffentlichkeit stillen. Jeder sollte dies für sich entscheiden. Ich selbst würde es nicht tun.

Finde ich völlig ok!

es ist doch etwas ganz natürliches... und die Gegner sollten mal versuchen ein abgelegenes Plätzchen zum Stillen zu finden wenn sie etwas dagegen haben... es ist nämlich gar nicht so einfach...

Was möchtest Du wissen?