Stillen, babysitten, Milch Produktion!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm doch einfach eine Milchpumpe mit und pump zwischenzeitlich ab bevor du noch ausläufst oder so :-) habe ich damals auch so gemacht wenn wir mal weg waren... und geniess die zeit denn wie du schon sagtest bist du ja auch noch frau :-) viel spass!!

Es sollte kein Problem sein, die Milch auch auf der Party abzupumpen - musst es ja nicht vor aller Augen machen. Entweder kippst du sie dann weg oder fragst, ob du sie kühl lagern kannst (Kühlschrank und auf Rückweg ggf. in Kühlbox); kannst auch einen kleinen "Vorrat" anlegen, damit etwas im Hause ist, wenn die Lütte anfängt zu quengeln ... das kann deine Schwester dann mit Fläschen verfüttern.

Bin auch der Meinung Pump einfach ab, und stelle es kalt - aber pass auf das keiner damit seinen Kaffee versüßen will scherz

Ich sehe das auch so du bist Mutter und Frau. vielleicht kann dich auch deine Schwester anklingeln wenn sie Wach ist und du schnell Heme zum stillen gehen.

Viel Spass

hallo.

wenn die Party nicht soweit weg ist-würd ich nach4stunden nachhaus fahren und die Milch abpumpen und dann düst du wieder zur Party.viel Spaaaaß

Was möchtest Du wissen?