Still bleiben oder Fragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja wenn du ihn vermisst würde ich ihm das sofort sagen. Wieso habt ihr ne Beziehungspause? Sowas macht man eigentlich nur wenn man sich fast trennt. Wenn du ihn liebst beende die Pause und sag es ihm.

Pegah 01.02.2015, 14:00

Wir würden Anfang des Jahres zusammen ziehen, aber er hatte im dezember2014 Viel Stress gehabt, mit kinder , ex Frau, Job, Vertrag verlangeru, und habe ihn auch überhaupt nicht gezwungen oder unterdrück gelassen, aber er meinte zurzeit ist alles zu viel, und habe mir gedacht , er brauch Abstand, bis alles etwas geordnet ist. Vielleicht war auch falsch, aber würde ihn nicht verlieren

0

Auch wenn das jetzt hart klingt, Beziehungspausen sind das letzte. Ernstgemeinte Beziehungen brauchen so etwas nicht. Melde dich nicht bei ihm, lass ihn auf dich zukommen. Ich würde dir generell raten, ihn zu vergessen, wenn er dir schon wieder eine Pause antut. Er versucht dich ao bei sich zu halten während er sich wahrscheinlich nach anderen umschaut, schließlich habt ihr Pause & er ist zu nichts verpflichtet. Also melde dich nicht bei ihm, lass ihn von sich aus kommen. Wenn er nicht zurück kommt weißt du ja wo du dran bist.

Was soll so eine lange Pause bringen.Redet darüber was euch verbindet. Jede Pause bringt euch mehr auseinander -- als sie euch verbindet. Melde dich so bald wie möglich bei ihm - um ein Treffen auszumachen. Viel Erfolg.VG pw

Es kommt drauf an wer Schuld hatte und was genau passiert ist

Sag das du ohn vermisst. Ist schließlich die wahrheit

Ganz ehrlich redet darüber was ihreig wollt denn wenn man ne beziehungspause macht würd ich mir scho sorgen machen .....

Beziehungspausen sind immer das Ende einer Beziehung

Was möchtest Du wissen?