Stilberatung oder Einkaufsbegleitung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöchen,

ich überlege schon seit einiger Zeit, eine Stilberatung für mich zu machen. Bin mir, aber auch nicht genau sicher, ob ich es machen soll.
Also, ich persönlich finde es ein tolles Geschenk und würde dir eher zur Stilberatung raten. Da ich mich, wie schon gesagt, selbst mit dem Thema beschäftige, kann ich dir diese Seite hier empfehlen: www.stilberatung-deutschland.de
Die bieten sowohl Stilberatungen als auch Einkaufsbegleitungen an und sind hauptsächlich in Hamburg, Köln, München und Berlin tätig. Auf dieser Seite findest du eh alle Antworten auf deine Fragen.

Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Stilberatungen, die auch eine Einkaufsbegleitung zusammen mit einer Stilberatung anbieten. Wieviel es in Köln kostet, weiß ich nicht. So ca. zwischen 200 -300 €. Ganz wichtig ist: die Stilberater wollen natürlich ihre Produkte verkaufen wie Kosmetika und Schminkartikel oder auch Schmuck. Sie arbeiten mit Firmen zusammen, deren Produkte sie dann oftmals überteuert versuchen, an ihre Kundinnen zu verkaufen.

Ich finde die Idee gut. Adressen gibts im Internet, oder besser noch über Mundpropaganda.

Eine Farbberatung (mit Schminken usw) hilft auch manchmal / Kosmetikbehandlungsgutschein finde ich auch gut => verwöhnen eben

Uff - sowas zu Schenken kann in die Hosen gehen. Ihr erklärt sie damit für inkompetent und unfähig, sich passend zu kleiden und herzurichten.

Was möchtest Du wissen?