Stihl Motorsäge, welcher Torxschlüssel, welche Größe war das nochmal? Passt auf fasst alle Modelle?

5 Antworten

Stihl hat generell an großen und kleinen Schrauben den TX27, in den meisten Torx Sätzen sind die TX 27 überhaupt nicht enthalten. Mit einem TX25 drehst dir im Idealfall nur die Schraubenköpfe auf. 

Wenn du dir bei stihl den Zündkerzen schlüssel kaufst is da der passende Torx dabei. Schraub aber nich zuviel kaputt, weil wenn du dann in die Werkstatt musst, ziehen sie dir die Hosen aus...hab selbst in meiner Lehre damit gearbeitet und solche Kunden sind die besten...wenn du verstehst was ich meine

T27 ist richtig, aber es ist nicht richtig, dass stihl NUR T27 hat- gibt auch schrauben mit kleineren Köpfen.

Stihl Motorsäge MS 171

Hallo, weiß jemand, ob die MS 170 baugleich mit der MS 171 ist?

Ich brauche einen neuen Kolben?

...zur Frage

Passt jede Felge auf jedes Auto?

Hallo, ich möchte mir aus dem internet für meinen bmw felgen bestellen. jedoch weiß ich nicht ob die felgen die ich mir holen will auch für mein auto passen, da fast nie fahrzeugangaben gemacht werden. von der größe der felgen und der reifen passt soweit alles, nur ich möchte mich eben nochmal durch die community hier vergewissern. danke für jede antwort

...zur Frage

Aspen 2

Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Stihl MS 251 Motorsäge gekauft, weil meine alte husky wegen entmischung des Gemischs mit Motorschaden zu grunde gegangen ist.Für meine neue Motorsäge habe ich mir jetzt einen 5 l Aspen 2 Kannister noch dazugenommen. Jetzt meine Frage: Kann ich beliebig zwischen Selbsgemischten und Aspen wechseln.

Riepl

hast nen Rechtschreibfehler gefunden, dann schön für dich.

...zur Frage

Flasche mit 2 Öffnungen? Motorsäge, Kettensäge, Kettenschmierung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Flasche oder einem formähnlichen Behälter mit zwei (2) Öffnungen, der etwa 500-1000ml fasst. Leider habe ich jedoch im Internet auf verschiedenen Seiten nichts dazu gefunden. Es wäre für eine bevorstehende Verwendung für eine Motorsäge sehr wichtig, da der Behälter/ die Flasche am oberen Haltegriff der Motorsäge befestigt und mit Öl gefüllt werden soll, um eine nicht vorhandene, automatische Kettenschmierung zu improvisieren. Ich hatte mir das so gedacht, dass der Behälter oben einen Schraubverschluss hat, bei dem man einfach nachfüllen kann und unten eine schmale, verschließbare Tropföffnung wie bei KFZ-Ölflaschen. Ich hoffe, ihr könnt mir in der Richtung helfen. Hier noch 2 Bilder, wie ich mir das etwa vorgestellt habe. Vielen Dank im Voraus.

MfG

Falk

...zur Frage

Motorsägenkauf sinnvoll?

Servus,

ich bin am Überlegen mir eine Motorsäge anzuschaffen, für's Grundstück bzw. den Garten. Ich selber, wünsche mir schon lange eine, nur kam ich die Jahre davor auch ohne aus. Ich säge seit Jahren auch bei Freunden und sah da die Vorteile. Ich habe mir die Stihl MS171 ausgeschaut, hat jemand Erfahrungen mit dem Haus und Gartengebrauch?

Danke im Vorraus

EOGAMING

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?